Thailändisch lernen

Video -bearbeitungs Programm

        #32  

Member

Member hat gesagt:
:D sausa

das ding laeuft nicht mal mit VLC, mediaplayer verweigert auch den dienst ... :byee:

mit QuickTime sollte es aber laufen, wenn ich wieder zurück bin, dann werde ich es in ein windowsübliches format konvertieren

es gibt halt nicht nur vorteile wenn mann mit einem exotischen OS unterwegs ist :roll:


cu Sausa
 
        #33  

Member

:? QuickTime


ist echt shit ... :byee:


meine pana macht die filme auch in QuickTime, die laufen aber auch mit der QuickTime Software nicht richtig,
nur auf der cam kann ich sie korrekt abspielen ... :cry:


dazu kommt noch, das sie ca. 10x soviel platz benoetigen wie zum bsp. avi ... :hehe:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
:? QuickTime


ist echt shit ... :byee:


meine pana macht die filme auch in QuickTime, die laufen aber auch mit der QuickTime Software nicht richtig,
nur auf der cam kann ich sie korrekt abspielen ... :cry:


dazu kommt noch, das sie ca. 10x soviel platz benoetigen wie zum bsp. avi ... :hehe:


da kann ich dir nur zustimmen (wahrscheinlich läuft QuickTime nur auf einem Mac korrekt)
ich darf es halt jetzt auf dem Windows nicht testen, sorry.

Donnerstag oder Freitag bin ich wieder zurück und werde es konvertieren.

Kann es weninstens ein Windows-user sehen?
Oder ist das wieder so eine Einstellungsgeschichte.


cu Sausa
 
        #35  

Member

Noch nicht mal eine Konvertierung hat funktioniert.
Da kam dann ne Meldung, dass irgend ein File fehlt.

Hab's erst mal wieder geloescht. :p
 
        #36  

Member

@ sausa

nach download lässt es sich mit VLC oder Quicktime abspielen , sound ist gut !

nur.............

kein Bild !

lass den scheiss mit quicktime ........alles ist besser als der mist !
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@ sausa

nach download lässt es sich mit VLC oder Quicktime abspielen , sound ist gut !

nur.............

kein Bild !

lass den scheiss mit quicktime ........alles ist besser als der mist !

Das Programm ist schon Spitze, ich muss mal gucken ob ich das Movie nach dem schneiden auch als AVI abspeichern kann.
Ich glaube aber eher das euer PC das File verweigert weil es kein dänischer Western ist. :p :mrgreen:

Member hat gesagt:
Noch nicht mal eine Konvertierung hat funktioniert.
Da kam dann ne Meldung, dass irgend ein File fehlt.

Hab's erst mal wieder geloescht.

recht so, was nicht funzt muss in die Tonne


cu Sausa
 
        #39  

Member

final cut express schimpft sich das teil, das gibt es aber nur für den angebissenen Apfel.
Es ist kein selbsterklärendes drag and drop Programm wie man es von einem Mac gewohnt ist,
dafür hat man wahnsinns-möglichkeiten ein Video zu gestalten.
Die PDF-Hilfe-Datei zum Programm umfast über 1200 Seiten. :shock:


cu Sausa
 
        #40  

Member

so jetzt sollte es klappen versucht es bitte noch mal

ungültiger Link entfernt



cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten