Thailändisch lernen

Việt Nam und Sài Gòn

        #91  

Member

@Sukhumvit11: Danke für deinen Bericht, war auf deinen Spuren...

@all: sollte Interesse bestehen, so würde ich ein update geben ...

Gruß

sharky
 
        #92  

Member

Danke für den tollen Bericht, macht Lust auf "Must sees in District 1" :tx:
 
        #93  

Member

Danke für den schönen Bericht. Werde auch mal eine Reise nach Vietnam in Betracht ziehen. Klasse !!
 
        #94  

Member

Danke für deinen informativen Bericht. Finde Vietnam persönlich auch sehr reizvoll.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11: Danke für deinen Bericht, war auf deinen Spuren...

@all: sollte Interesse bestehen, so würde ich ein update geben ...

Gruß

sharky
mönsch leute - lasst euch doch nicht so lange bitten:
klar besteht interesse an aktuellen infos - jederzeit, logo, wir dürsten..!! :)

an sukhumvit11: auch von mir heißen dank für diese spannenden infos zum thema -
habe das eben auf einen rutsch mit glühenden ohren durchgearbeitet und hoffe noch auf ein update nach deinem letzten aufenthalt: denn wenn ich habana bar und zanzbar google, dann sind die beiden dauerhaft geschlossen - is'n das möglich ?? :)

mein interesse begründet sich aus dem gegenwärtigen suchen nach einem lohnenden (flug)-ziel wg. visarun -
in sai gon war ich noch nicht. habe eben daraufhin "sukhumvit" (anderer thread) angesprochen -
ihr seid wohl nicht identisch ?
mit gruß von "gegenüber" sukhumvit soi 8 :)
 
        #99  

Member

@ Sukhumvit11 - selten war ein "bilderloser" Bericht so spannend. Danke und Grüße in die "fast" Nachbarschaft
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Sorry @schmitti1607, bin so überhaupt keiner der viele Fotos schießt. Das wurde mir auch schon paar Mal bei anderen Berichten "angekreidet";
Meine Bilder sind alle in meinem Kopf :).
Sukhumvit11, du hast an diesem Punkt meine volle Unterstützung. Nich das ich mir hier nicht auch gerne schöne Fotos anschaue, im Gegenteil! Aber irgendwie hat es was mit einer verträumten Erinnerung zu tun, wenn die Bilder im Kopf sind. Ich habe immer das Gefühl das dadurch auch Emotionen besser in Erinnerung bleiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten