Thailändisch lernen

Versorgungslage in Phuket / Pattaya

        #61  

Member



nein danke Grubert @ in Philippines gibt es kein swensens icecream also dort fehlt 100 %
 
        #62  

Member



Bangkok ist natürlich abgesoffen, aber in Pattaya opder auf Phuket dürfte alles ok sein. Wenn in einem 7/11 das Wasser ausverkauft ist, kriegen mal wieder alle die Panik :hehe:
 
        #63  

Member



also ich wohne seit dem 01.November in Jomtien.Hier ist alles fast normal mit der Versorgung. Bis auf ein paar Restaurants, die 5-10 bat aufs Bier aufgeschlagen haben. Ab 18.00 Uhr nach Pattaya rein zu kommen, ist schon scheiße.

Alle hängen voll im Stau, viel länger als sonst. Was Charly sagt, kann ich nur bestätigen, hier scheint irgendwie eine Russenplage ausgebrochen zu sein. Sonst sind sie ja schon viele, aber im Moment ist eswie eine Invasion.
 
        #64  

Member



Falls noch nicht bekannt, hier ist eine Flood Map von Thailand. In BKK sieht man, dass der Touri Bereich/Sukhumvit bei der auffälligen Schleife des Chao Phraya trocken ist.

ungültiger Link entfernt
 
        #65  

Member



Lieber invasion der russen statt von Alien.
Meine lady sagte die russen sind alle lieb, schnell betrunken und zahlen gut.
im laden gibt es immer weniger reis.
was ich schlimm finde 1 kilo reis kostet 34 baht in CH aber bei ottos warenposten 5 kilo zwischen 5 bis 7.50 Fr. das heisst nur ganz wenig teurer, das ist nicht fair, dass die asiaten so viel zahlen und die reichen schweizer bekommen fast den gleichen preis.
 
        #66  

Member



wasser immernoch knapp, aber merklich mehr wie die letzten tage.....
es war nie so das man gar nix bekommen hat. aufpreis an bier.... ca 10-15 thb ... egal ich sauf eh nur ss-coke

bin mal gespannt... will naechste woche gen norden gucken ob man sich noch schwimmflossen anziehen muss.

gruss aus pattaya
 
        #67  

Member



Heute schlechte news, ich war in Big C extra, es gibt wieder kein wasser mehr, ausser 5 dl., keine soda, keine coca cola in dosen, nur noch susse softdrinks und milch und bier.
Alle nudeln mit oder ohne suppe alles fertig !! sowas habe ich noch nie gesehen, ich vermisse die ganz scharfe nudeln ohne wasser drin. ich versuche es morgen in Big C.
Die thai's waren schlau , die haben den billig food von 6 bis 10 baht wo ich liebe alles fertig gemacht damit sie vorrat haben.
 
        #68  

Member



Hallo,
Ich bin gerade in Phuket und noch bis Samstag da.
Die Lage hier war von Anfang an normal (ich bin seit dem 02.11 hier)
Die Preise sind m.E. aber ziemlich hoch. Mag die Massage für 200 baht noch günstig sein, so zahlt man für ein Bier in der Bangla Road zwischen 80 und 200 baht. Der Kurs ist momentan ca. 1€ = 40 baht.
1 Girl hatte ich für eine Nacht dabei, Sie wollte 2000 baht. Ich sagte höflich und lächelnd das 1500 genug seien, da fing Sie mit gezetere an, so dass ich Scheiß darauf, das Geld zahlte.
Bei der Massage hatte ich einmal Oralsex, die wollte dafür 1500 baht. Ich meinte das 1000 genug sei und sie willigte ein.
Insgesamt sind genug Frauen da und man findet auch eine, aber der Preis........
Ich denke auch das Pattaya hier besser ist, aber leider ging es nicht anders.
Zu allem Überfluss habe ich noch Sonnenallergie bekommen, trotz länger Jeans und kann nur noch Abends raus.
Naja, es kann nur besser werden.
 
        #69  

Member



.... Ach ja,

fast vergessen. Hier auf der Bangla Road stehen einige Russenweiber mit Schilder für Russenstripshows. Weiß jemand ob man diese Damen auch vernaschen kann bzw. Empfehlenswert ist?
Sie sehen zumindest sehr süß aus.
 
        #70  

Member



Oralsex kostet 1000, Blasen 500 :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten