Thailändisch lernen

Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Thread heißt ja „Versaute Bars“ und dazu kann man die Lips Lounge schon zählen. Ein BlowJob ist in Pattaya doch nichts besonderes aber öffentlich qualifiziert schon für die Kategorie „versaut“!

Bin übrigens X mal an dem Laden vorbeigelaufen bevor ich durch das TAF darauf gekommen bin dass dort etwas besonderes abgehen soll.

Nunja, besonders beeindruckt hat mich der Laden nicht.

Auf der Bühne haben ein paar Ladys rumgehampelt. Die Optik ist mir dabei gar nicht mal negativ aufgefallen aber die unmotivierte Präsentation hatte für mich kaum Sexappeal. Das ging mir übrigens in bislang so ziemlich jeder Gogo Bar so, da habe ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort in ganz normalen Bars schon bessere Performance erlebt.

Mit mir waren dann vielleicht noch 3 andere Customer dort und ich habe nur beobachten können wie beim Ladydrink geredet wurde.

Relativ schnell hat man mich dann auch gedrängt (wenigstens) eine von den ca 10 anwesenden Damen zu erwählen aber irgendwie hatte mich schon eine Dame mit ihrem Blick ausgewählt und die habe ich dann nicht weggeschickt.

Es war leider auch nicht so dass mit dem Ladydrink dann der Blowjob kam sondern ich sollte hoch in dem Room Kompliment werden wozu ich aber keine Lust hatte. Die Dame hat mich dann angefasst und immer geiler gemacht und ich durfte auch etwas fingern. Dann hat sie mich doch ein wenig angeblasen aber nach der 2. Runde Drinks habe ich dann die Bill checken lassen. 520 Bath mit dem Tausender bezahlt und den Rest als Trinkgeld der Dame in den BH gesteckt.

Auch wenn ich das hier im Forum anders gelesen (oder erträumt?) habe so hatte ich nicht das Gefühl dass der Blowjob im Ladydrink inkludiert ist. Bis auf mich habe ich keine Action gesehen und man hätte mich am liebsten mit aufs Zimmer genommen.

Kann natürlich an einem anderen Abend mehr passieren, deshalb bin ich immer dankbar wenn jemand wie @HankMoody zum Beispiel von seinem Erlebnis berichtet.
Kürzlich war das noch so, da war das Standart. Alle hatte den Lümmel im Mund versenkt, und sich dagegen wehren war nicht einfach. Und sogar von der Soi aus zumindest teilweise und kurz einsehbar, da Türe stets offen.
Aber vielleicht hat man das Konzept geändert, aus welchen Gründen auch immer.
 
        #232  

Member

Also ich komme gerade aus der Lips Lounge und bin sprachlos. Eines meiner besten paysex Erlebnisse ever!

Erstma zu den Preisen: 85 Bath für ein draft beer und. 150 bath für einen Ladydrink (nicht 250 wie hier geschrieben wurde) ….bleibt es beim blowjob kostet der 500 und geht man upstairs schlägt das Zimmer mit 300 bath und die Dame mit 1000 Bath zu Buche.

Ich bin nach einem ladydrink aufs Zimmer gewedelt und habe dann insgesamt 1535 Bath gezahlt. W Ähren des erstenLladydrinks hat das Mädel schon geblasen….und wirklich unglaublich gekonnt….selten so geil erlebt….auf dem Zimmer dann der Knaller ….ungefragt Dinge, die ich sonst selbst im privaten Bereich nur bisher ganz selten so erlebt habe ….und zur Ergänzung: es wird nicht nur öffentlich geblasen, sondern teilweise auch öffentlich gefickt 😊
 
        #233  

Member

So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Bei mir im Dezember schlechter BJ und es fühlte sich nach (LD) Abzocke an. Für mich die schlechteste P6 Erfahrung der 3 Monate vor Ort Dez-Feb.

Solche Erfahrungen hängen stark vom jeweilige Girls ab und u.U. auch von der persönlichen Erwartungshaltung.
Letztlich sind das mehr Girl Bewertungen als Club Bewertungen.

Kann morgen mit einem anderen Girl wieder ganz anders aussehen.
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
und zur Ergänzung: es wird nicht nur öffentlich geblasen, sondern teilweise auch öffentlich gefickt 😊
Dafür sind diese Bars doch da,ist im La Poste nicht anders.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Bei mir im Dezember schlechter BJ und es fühlte sich nach (LD) Abzocke an. Für mich die schlechteste P6 Erfahrung der 3 Monate vor Ort Dez-Feb.

Solche Erfahrungen hängen stark vom jeweilige Girls ab und u.U. auch von der persönlichen Erwartungshaltung.
Letztlich sind das mehr Girl Bewertungen als Club Bewertungen.

Kann morgen mit einem anderen Girl wieder ganz anders aussehen.
Vielleicht auch von unterschiedlichen Kunden? :)
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht auch von unterschiedlichen Kunden? :)

Bei HM habe ich eigentlich nie etwas positives gelesen😆😇, insofern liegt es doch oft am Mädchen und / oder am Kunden....🤷‍♂️
 
        #238  

Member


Für einen in Besuch an Nachmittag empfiehlt sich auch der Kings club.
Die Mädels spielen auch gut Billard.
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:

Für einen in Besuch an Nachmittag empfiehlt sich auch der Kings club.
Die Mädels spielen auch gut Billard.
Und das auch komplett nackt, wenn sie vorher von einem Costumerdrink ausgezogen wurden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten