Thailändisch lernen

Verrat!!

        #31  

Member

:hehe:


Member hat gesagt:
Leider bringe ich kein Foddo dieses Hardbodys ins Forum rein. Neben einem absoluten Knackarsch würde die als Bläserin sämtlichen Wiener Sängerknaben den Stimmbruch beibringen.





Member hat gesagt:
Damit endlich mal a Rua is:

Anhang anzeigen nopic.jpg


Keine schlechte Figur für ein fast 30 Jähriges Mädel. Oda? Ist kein Streifenhörnchen und sehr sportlich. :p







Member hat gesagt:
@Kali
Gibt man(n) den kleinen Finger, will sie die ganze Hand u.s.w.... Hatu dat bei den Thai Weibern abgeguckt? :wink0: :mrgreen: :mrgreen:



:D Bucci

was wolltest du uns denn damit sagen bzw. zeigen ... :wirr: ... ?
 
        #32  

Member

Meine Wampn ist mit fast 30 größer, aber ich ess auch mehr. :)
 
        #33  

Member

@ butschi, den gelegenheitsabspritzer

kannst du deine daemlichen weisheiten belegen?
ich bin stolz darauf, solche dummschwatze wie dich nicht in meinem bekanntenkreis zu haben. darum voegle, wie bereits vermeldet, an mietfoetzchen wen und wann du magst, real oder virtuell und versaeume es doch tunlichst deine schwachfrequenten schwuttenbesteigetrips mit soviel rauch um nichts und trommelwirbeln anzukuendigen....wirft einfach ein komisches licht auf dich.

ob ich hier sausa oder rabatti, tomcat 79 oder fritz honka bin, das interessiert doch gar nicht primaer - spare dir doch dein marktweibisches gezeter fuer spastiforen auf, wo man dein gebruell mit beifall begruesst! hier wollen die jungs gerne content und keinen hohlschall von rookies mit platzhirschgehabe.

pinkel wohin du willst, aber sei dir retourkutschen in gebuehrender form sicher - wenn du dir mein bein dafuer aussuchst, capisce?

abstinent
 
        #34  

Member

@ buci

allerletzte verwarnung.

stänkern kannste woanders, haben wir hier keinen bock auf.

klaro?? :wink0:
 
        #35  

Member

@Buci

Sind nem netten Mädel nie abgeneigt!! :wink0: :hehe:
 
        #36  

Member

Ich denke mal, da kommt nix mehr. :mrgreen:
 
        #37  

Member

@Siamkarl

Der Thread wurde leider kaputt gemacht und mit nassen Hosenbeinen mag ich sowieso nicht schreiben. :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten