Thailändisch lernen

verheiratet nach pattaya ?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Falls du Bedenken hast wegen dem Passstempel. Einfach einmal den Pass verlieren und nen neuen machen lassen.

Nur als kleine Randbemerkung, sofern es dieser Weg denn wirklich sein soll: Es steht jedem frei einen zweiten Reisepass zu beantragen. Die Zauberworte lautenberechtigtes Interesse. Dieses liegt u.a. vor wenn man Beruflich oder privat sowohl in Arabische Länder als auch nach Israel Einreisen möchte

Zitat Auswärtiges Amt:

Sollten im Reisepass Visa arabischer Staaten oder von Iran vorhanden sein, so ist jedoch bei der Einreise mit einer Sicherheitsbefragung durch israelische Sicherheitskräfte zu rechnen (Ausnahme: Jordanien und Ägypten). Dies gilt ebenfalls für deutsche Staatsangehörige mit auch nur vermuteter arabischer oder iranischer Abstammung. Gegebenenfalls empfiehlt sich eine entsprechende Nachfrage bei der israelischen Botschaft in Berlin. Auf die Möglichkeit der Ausstellung eines Zweitpasses durch die zuständige Passbehörde wird hingewiesen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
so leute erstmal dankeschön für die schönen antworten :D
erst muss ich etwas klarstellen,wir haben keine ehe probleme oder ähnliches,
es ist scheisße seine frau zu betrügen ich gebe jedem 100% recht,es geht mir nicht
ums poppen,sondern um frei zu sein,ich sehne mich sehr danach,ich war davor sehr frei hatte
mehrere freundinen und alles war schön und gut,aber mittlerweile fühl ich mich bisjen eingeengt,
ich lese hier ständig die berichte von allein reisenden und ich versetz mich selber in die lage
und fühl mich wirklich wohl,das problem ist wenn ich sagen würde ich möchte nach thailand um meine ruhe zu haben
dann würde direkt die frage kommen,willst du fremdgehen´? ihr kennt doch alle die vorurteile,warum nicht in ein
anderes land werdet ihr euch jetzt fragen,asien algemein gefällt mir alleine die massagen sind super frisches gemüse und obst einfach alles,die flugangst ist so krass,das wenn wir nach türkei fliegen,bekommt sie schon ne kriese in 3std,thailand wäre kaum auszuhalten für sie und für mich auch weil ich sie dann aushalten muss,naja danke nochmal an die zahlreichen antworten

Wenns dir eh nicht ums poppen geht dann ist doch eh alles bestens. Ich war die letzten 2 Jahre 4 mal für insgesamt 3,5 Monate in Thailand und ein paar Tage in Kambodscha. Hauptsächlich fliege ich um mir das Land anzuschauen und bringe dementsprechend viele Fotos mit zurück. Natürlich verbringe ich auch immer 1 - 2 Wochen in Pattaya pro Aufenthalt aber bei den Unmengen an Bildern und Geschichten von den ganzen anderen Orten in Thailand kam bisher nie jemand auf den Gedanken mich zu fragen ob ich dort zum poppen hinfahre. Thailand ist groß, es gibt auch trotz der vielen Touristen noch viele schön ruhigere Orte zu erkunden. Du musst ja nicht nach Pattaya, außer den Frauen gibt es dort eh nichts wirklich interessantes und meinen kompletten Urlaub würde ich dort nicht verbraten wollen.

Wenn du dort nicht poppen willst hast du ja auch nichts zu verbergen danach.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
wir haben keine ehe probleme oder ähnliches,

Keine Sorge, die kommen spätestens bei deiner Rückkehr.
Meine SOA Karriere begann als ich noch in Deutschland verheiratet war und ein Freund der in AC lebt mich dorthin eingeladen hat. Ich hatte keine Ahnung was mich dort erwartet, der hatte mir nie was erzählt ( ich war auf einen Badeurlaub eingestellt).
Ein Abstecher nach Pattaya und eine Woche Bangkok wurde noch drangehängt.
Müsste ich mal erlebt haben wenn ich schon mal dort bin meinete mein Freund. " Du kommst ja sowieso nicht wieder in diesen Teil der Erde" waren seine Worte.
Meine holdes Eheweib hat mir bei meiner Rückkehr sofort angemerkt was los war.
Die Trennung erfolgte kurz darauf.
Meine Ehe war am Ende, Job noch schnell gekündigt und wenige Wochen später war ich wieder in Bangkok..
Bereut habe ich die ganze Aktion allerdings bis heute nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

krass was ich hier alle lese =) ich lass das lieber alleine hin zu fliegen,und überede sie mit pillen oder wat weis ich ürgend wie hinzufliegen,trotzdem danke an die tipps und ratschläge
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
krass was ich hier alle lese =) ich lass das lieber alleine hin zu fliegen,und überede sie mit pillen oder wat weis ich ürgend wie hinzufliegen,trotzdem danke an die tipps und ratschläge

das ist doch mal eine aussage.:super:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
krass was ich hier alle lese =) ich lass das lieber alleine hin zu fliegen,und überede sie mit pillen oder wat weis ich ürgend wie hinzufliegen

DAS würde ich sein lassen. Dann flieg nicht! Du wirst dir sowas von in Arsch beißen, dort die ganzen geilen Girls zu sehen und dann hast ständig deine Alte nebendran...
 
        #47  

Member

Hallo ATC,

jetzt habe ich hier so viele "gute Ratschläge" bis hin zu .... auspeitschen gelesen, dass es mich juckt doch etwas zu diesem Thema zu schreiben.
Kurz vorneweg, ich bin sehr glücklich seit 27 Jahren verheiratet, zusammen sind wir schon 34 Jahre. Ich behaupte, dass ich mit meinen 67 Jahren, davon 20 Jahre als ea. Arbeitsrichter, etwas mehr Lebenserfahrung habe als so mancher der hier seine Meinung zum besten gibt. Insbesondere solche die von "Auspeitschen" schreiben. Solche Aussagen sind engstirnig, entsprechen nicht den allgemeinen heutigen Realitäten, die wesentlich freier sind als diese Leute meinen.
Natürlich kann jeder seine Lebenseinstellung für sich selbst leben - aber er sollte dann vermeiden sie als allgemein gültig -".. man sollte.." auszugeben.

Zur Sache, Deine Frau will nicht fliegen, hat Angst davor, Du wiederum möchtest gerne dahin um die dortigen Möglichkeiten kennen zu lernen und eventuell auch auszuprobieren. Es gibt nun 2 Wege - entweder Du verzichtest auf Deinen Wunsch Deiner Frau zuliebe, oder Sie entschliesst sich Ihre Flugangst zu bekämpfen.
Zu 1) : eventuell bekommst Du Deinen Wunsch nicht mehr aus dem Kopf und Du wirst im Laufe der Jahre sauer auf Deine Frau weil Du "wegen Ihr" verzichtet hast.
Solche Gedanken sind für eine Ehe pures Gift. Wobei es natürlich auch auf die tatsächliche Intensität Deines Wunsches ankommt. Ist es "nur so ein Gedanke" oder doch ein starker und Dich sehr beschäftigender Wunsch?

Zu 2) fliegt Deine Frau mit und Du gehst heimlich und kurzfristig dort fremd und sie käme dahinter hast Du fürchterlich schlechte Karten - denn der bereits vorher geäußerte Wunsch und Ihre Bereitschaft, sich für Dich von Ihrer Flugangst zu verabschieden und dann dafür "betrogen" zu werden, das gäbe mit sehr großer Sicherheit heftigsten Ärger!

Ich war 2013 in genau der gleichen Lage wie Du. Es ist also keineswegs eine Frage des Alters ;-) bestimmte Wünsche zu entwickeln. Auch mir stellte sich diese Frage vor welcher Du stehst, alleine - und wie dann argumentieren.
Ich begann also mich erst mal "pro Forma" für Thailand zu interessier, kam hier (wie Du) ins Forum habe die diversen Reiseberichte gelesen und wurde dadurch immer interessierter an Thailand. Nicht nur seiner sehr oft wunderschönen und anmutigen Frauen wegen, sondern auch am Land, den Menschen per se, der Kultur und interessanter Weise auch dem Buddhismus.
Als ich dann meiner Frau sagte, dass ich das gerne sehen möchte, sagte sie mir, dass ich das eben ohne sie machen müsse da sie sich ganz gewiss keine 12 Stunden ins Flugzeug setzt. Vielleicht noch, en Passant, unser Lebens- und Ehemotto: Mache was Du willst, aber sage es mir nicht - und mache es so, dass unser Ansehen nicht beschädigt wird.

Nun kommt das Forum ins Spiel, ich habe hier meinen Wunsch, auch meine Befürchtungen offen geschrieben und habe eine Unmenge an wirklich guten Ratschlägen bekommen. Wie ich mich einigermaßen in Thailand benehmen soll, wie schön das Land ist, was ich besichtigen kann und sollte und nat. auch wie ich die Frauen behandeln sollte. Die die Befürchtungen meines Alters wegen - ich bin ja rund 40 Jahre älter als Du - ernst nahmen, aber auch zerstreuten.
Zu meinem Glück habe ich auch ein Forenmitglied kennen gelernt, der anbot mich durch Thailand zu begleiten - und dies dann auch tat! Noch heute verbindet uns eine gute und sehr nette Freundschaft daraus, die ich nicht mehr missen möchte. Somit haben wir dann letztendlich eine fast 2000 km lange Tour durch dieses wunderschöne Land, seinen beeindruckenden Menschen und der beachtenswerten Kultur gemacht. Sei gewiss auch die Frauen kamen dabei nicht zu kurz ;-).
Ich habe viele Bilder gemacht, die auch meine Frau sah, ich habe jeden Abend eine kurze Email nach Hause geschrieben, so dass die heimatliche Bindung vorhanden war und meine Frau immer über meinen Aufenthaltsort Bescheid wusste. Im September fliege ich nun wieder, mit der Ansage mich nur in Bangkok und Pattaya aufhalten zu wollen da es in diesen Städten und deren Umgebung durchaus Stätten gibt die es lohnen sie sich intensiv anzusehen.

Noch eine Anmerkung zum "Fremdgehen", der Besuch eines Bordells oder die Inanspruchnahme der Dienste einer professionellen Prostituierten kann nicht als "Ehebruch" oder gar "Betrug" angesehen werden. Dies ist dem "Hausfreund oder der Hausfreundin" vorbehalten. Oder eben die andauernde sexuelle Beziehung zu einem anderen Menschen.
Wie wichtig Dir das ganze ist musst Du letztendlich selbst entscheiden.
Wenn Du alleine gehen willst, mein Rat: Interessiere Dich für Land und Kultur, es lohnt sich wirklich - die Frauen sind ganz automatisch dort. Suche Dir schon jetzt jemanden, der vielleicht dort lebt und nimm Kontakt zu diesem auf, so dass auch Deine Frau diesen "kennenlernt".

Abschließend noch ein Wort zum Thema Ehrlichkeit.
Das "Beichten" eines Seitensprungs hat nach meiner Meinung nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern dient nur der eigenen Entlastung eines schlechten Gewissens.
Es stört das gemeinschaftliche Leben ungemein, verletzt den Partner völlig sinnlos, da der "Fehler" niemals mehr rückgängig gemacht werden kann.
Und er bleibt dem Partner immer im Gedächtnis, auch wenn er vergeben wird. Das sollte man im Interesse einer langen gemeinsamen und auch liebenden Zukunft vermeiden. Wie eben alles was dem Anderen Wehtut.
Treue ist, so meine ich - und natürlich nur für mich - nicht die sexuelle Fixierung auf eine Person, sondern die absolute Loyalität zur Partnerin. Ganz gleich was passiert, meine Frau weiß, dass ich sie niemals alleine lassen würde, gleich was sie macht.

Liebe Grüße
Gerhard
 
        #48  

Member

mein Lieber atc,

ich bin, was das Alter angeht nicht weit weg von Dir (30) und kann deinen Wunsch nach "Freiheit" nachvollziehen. Nach 6 Jahren Beziehung bzw. ein halbes Jahr nach der Trennung ist mir erstmal richtig bewusst geworden wie "Frei" ich plötzlich bin.

Umso mehr ziehe ich den Hut vor deiner Feststellung, das es besser ist, nicht alleine nach FC zu fliegen. Du wirst dir und deiner Frau damit einen großen gefallen erweisen. Ich bin mir sicher das du ein geeigneteres Ventil findest um etwas mehr Freiraum zu bekommen.

in diesem Sinne

Terry
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ATC,

jetzt habe ich hier so viele "gute Ratschläge" bis hin zu .... auspeitschen gelesen, dass es mich juckt doch etwas zu diesem Thema zu schreiben.
Kurz vorneweg, ich bin sehr glücklich seit 27 Jahren verheiratet, zusammen sind wir schon 34 Jahre. Ich behaupte, dass ich mit meinen 67 Jahren, davon 20 Jahre als ea. Arbeitsrichter, etwas mehr Lebenserfahrung habe als so mancher der hier seine Meinung zum besten gibt. Insbesondere solche die von "Auspeitschen" schreiben. Solche Aussagen sind engstirnig, entsprechen nicht den allgemeinen heutigen Realitäten, die wesentlich freier sind als diese Leute meinen.
Natürlich kann jeder seine Lebenseinstellung für sich selbst leben - aber er sollte dann vermeiden sie als allgemein gültig -".. man sollte.." auszugeben.

Zur Sache, Deine Frau will nicht fliegen, hat Angst davor, Du wiederum möchtest gerne dahin um die dortigen Möglichkeiten kennen zu lernen und eventuell auch auszuprobieren. Es gibt nun 2 Wege - entweder Du verzichtest auf Deinen Wunsch Deiner Frau zuliebe, oder Sie entschliesst sich Ihre Flugangst zu bekämpfen.
Zu 1) : eventuell bekommst Du Deinen Wunsch nicht mehr aus dem Kopf und Du wirst im Laufe der Jahre sauer auf Deine Frau weil Du "wegen Ihr" verzichtet hast.
Solche Gedanken sind für eine Ehe pures Gift. Wobei es natürlich auch auf die tatsächliche Intensität Deines Wunsches ankommt. Ist es "nur so ein Gedanke" oder doch ein starker und Dich sehr beschäftigender Wunsch?

Zu 2) fliegt Deine Frau mit und Du gehst heimlich und kurzfristig dort fremd und sie käme dahinter hast Du fürchterlich schlechte Karten - denn der bereits vorher geäußerte Wunsch und Ihre Bereitschaft, sich für Dich von Ihrer Flugangst zu verabschieden und dann dafür "betrogen" zu werden, das gäbe mit sehr großer Sicherheit heftigsten Ärger!

Ich war 2013 in genau der gleichen Lage wie Du. Es ist also keineswegs eine Frage des Alters ;-) bestimmte Wünsche zu entwickeln. Auch mir stellte sich diese Frage vor welcher Du stehst, alleine - und wie dann argumentieren.
Ich begann also mich erst mal "pro Forma" für Thailand zu interessier, kam hier (wie Du) ins Forum habe die diversen Reiseberichte gelesen und wurde dadurch immer interessierter an Thailand. Nicht nur seiner sehr oft wunderschönen und anmutigen Frauen wegen, sondern auch am Land, den Menschen per se, der Kultur und interessanter Weise auch dem Buddhismus.
Als ich dann meiner Frau sagte, dass ich das gerne sehen möchte, sagte sie mir, dass ich das eben ohne sie machen müsse da sie sich ganz gewiss keine 12 Stunden ins Flugzeug setzt. Vielleicht noch, en Passant, unser Lebens- und Ehemotto: Mache was Du willst, aber sage es mir nicht - und mache es so, dass unser Ansehen nicht beschädigt wird.

Nun kommt das Forum ins Spiel, ich habe hier meinen Wunsch, auch meine Befürchtungen offen geschrieben und habe eine Unmenge an wirklich guten Ratschlägen bekommen. Wie ich mich einigermaßen in Thailand benehmen soll, wie schön das Land ist, was ich besichtigen kann und sollte und nat. auch wie ich die Frauen behandeln sollte. Die die Befürchtungen meines Alters wegen - ich bin ja rund 40 Jahre älter als Du - ernst nahmen, aber auch zerstreuten.
Zu meinem Glück habe ich auch ein Forenmitglied kennen gelernt, der anbot mich durch Thailand zu begleiten - und dies dann auch tat! Noch heute verbindet uns eine gute und sehr nette Freundschaft daraus, die ich nicht mehr missen möchte. Somit haben wir dann letztendlich eine fast 2000 km lange Tour durch dieses wunderschöne Land, seinen beeindruckenden Menschen und der beachtenswerten Kultur gemacht. Sei gewiss auch die Frauen kamen dabei nicht zu kurz ;-).
Ich habe viele Bilder gemacht, die auch meine Frau sah, ich habe jeden Abend eine kurze Email nach Hause geschrieben, so dass die heimatliche Bindung vorhanden war und meine Frau immer über meinen Aufenthaltsort Bescheid wusste. Im September fliege ich nun wieder, mit der Ansage mich nur in Bangkok und Pattaya aufhalten zu wollen da es in diesen Städten und deren Umgebung durchaus Stätten gibt die es lohnen sie sich intensiv anzusehen.

Noch eine Anmerkung zum "Fremdgehen", der Besuch eines Bordells oder die Inanspruchnahme der Dienste einer professionellen Prostituierten kann nicht als "Ehebruch" oder gar "Betrug" angesehen werden. Dies ist dem "Hausfreund oder der Hausfreundin" vorbehalten. Oder eben die andauernde sexuelle Beziehung zu einem anderen Menschen.
Wie wichtig Dir das ganze ist musst Du letztendlich selbst entscheiden.
Wenn Du alleine gehen willst, mein Rat: Interessiere Dich für Land und Kultur, es lohnt sich wirklich - die Frauen sind ganz automatisch dort. Suche Dir schon jetzt jemanden, der vielleicht dort lebt und nimm Kontakt zu diesem auf, so dass auch Deine Frau diesen "kennenlernt".

Abschließend noch ein Wort zum Thema Ehrlichkeit.
Das "Beichten" eines Seitensprungs hat nach meiner Meinung nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern dient nur der eigenen Entlastung eines schlechten Gewissens.
Es stört das gemeinschaftliche Leben ungemein, verletzt den Partner völlig sinnlos, da der "Fehler" niemals mehr rückgängig gemacht werden kann.
Und er bleibt dem Partner immer im Gedächtnis, auch wenn er vergeben wird. Das sollte man im Interesse einer langen gemeinsamen und auch liebenden Zukunft vermeiden. Wie eben alles was dem Anderen Wehtut.
Treue ist, so meine ich - und natürlich nur für mich - nicht die sexuelle Fixierung auf eine Person, sondern die absolute Loyalität zur Partnerin. Ganz gleich was passiert, meine Frau weiß, dass ich sie niemals alleine lassen würde, gleich was sie macht.

Liebe Grüße
Gerhard

erstmal ein riesen dankeschön für so einen schönen langen text,genau sowas hätte ich hier öffters als antwort erwartet,doh es sind mehr peitschenhiebe antworten gekommen =D ,erst vor weg ich bin türke und meine frau auch,deswegen ist die sache niocht so ganz locker mit dem alleine urlaub machen wegen der kultur und dies das,sie wird direkt merken das es da das ein oder andere frauen kontakt geben wird,und direkt dagegen sein,ich hab vor kurzem mit ihr darüber geredet das ich gerne die kultur sehen würde ,und das es unfair ist wegen ihrer angst das ich es nicht sehen kann,sie wurde lockerer und meinte vielleicht in der zukunft ön ich es dir,ich weiß nicht ob das erst war ich werde natürlich versuchen sie zu überreden mit zu fliegen,schauen wir mal was passiert

@terry84
danke für dein motivierenden text
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten