Thailändisch lernen

Pattaya Verhalten von Bargirls und Sicherheit in Pattaya?

        #22  

Member

Singha du postet in letzter Zeit keine augenfreundlichen Bilder. :mrgreen:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
schließe mich den vorpostern an.

um noch eins hinzuzufügen: beim ersten mal Pattaya sollte man(n) täglich die Torte wechseln, mindestens eine shorttime (soi 6) einschieben und sich über die longtimescheisse echt keinen kopp machen.

longtime?
das ist nix für 1st-timer, dazu seid ihr noch zu unerfahren :hehe: und werdet leiden am ende eures urlaubs. in pattaya gibts über 20- tausend nutten. warum also sich beim ersten mal auf eine festlegen???? :wirr:

gruss
jeff

Tja, besser ist das wohl, einfach ein paar Shorttime Nutten zu nehmen...

Wie dem auch sei, das war jedenfalls ein sehr unschönes Erlebnis, zumal man nicht weiss, zu was so Drogennutten wirklich fähig sind...hab im Worldsexguide auch schon die ein oder andere Sache gelesen, habt ihr denn schon ähnliche (schlechte) Erfahrungen gemacht und wie habt ihr euch verhalten? Ich war jedenfalls froh, als ich wieder weg war und die alte nicht mehr sehen musste...

Ansonsten tips? Short Time Nutten? Vernünftiges Hotel mit Security nehmen?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten tips? Short Time Nutten? Vernünftiges Hotel mit Security nehmen?

Also ne Short Time bekommst du ohne Messer in der Soi 6, obwohl ich jetzt nicht weiss ob du vielleicht als Opfer angesehen wirst. :mrgreen:

Spaß beiseite, ein Hotel wo ihre ID Card eingezogen wird scheint mir in deinem Falle von Vorteil und du solltest ihr gleich erzählen das du verheiratet bist damit sie sich die ganze Nummer mit "ich dachte du bist anders" spart. :mrgreen:
 
        #25  

Member

Yes... ein paar Shorttimes und wenn welche bei der übernachten sollten erstmal auf Freelancerinnen verzichten.
 
        #26  

Member

Müßt Ihr denn auch immer zu den Nutten gehen Hi, hi . hi
 
        #27  

Member

@Schneemann

Steht halt nicht jeder so auf Jungs wie Du. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten