Thailändisch lernen

Vaterschaftstest ??

        #21  

Member

@ Wilukan
Das muß aber auch noch anders gehen, zumindest schneller. Meinem Kumpel sero ( auch Member hier ) ist das selbe passiert. Wir waren gemütlich in ner Soi 2 Bar ein Bierchen trinken als plötzlich eine mit Baby neben ihm stand.
Er hat daraufhin nen Vaterschaftstest machen lassen ich glaube in Patty und hatte das Ergebnis 3 - 4 Tage danach

@ SINGHA
sowieso obligatorisch bevor man heiratet

:jil: Seit wann das denn :wirr:
 
        #22  

Member

Eine der Bedingungen zur Eheschliessung ist ein "Gesundheitszeugnis", da ist der HIV-Test drin.

Den CheckUp kann man u.a. auch in "Wilu's" Krankenhaus machen lassen.
 
        #23  

Member

ein beidseitiger hiv -test ist wohl das aller erste bevor man zum beispiel mit seiner freundinn und zukünftiger ehefrau ohne kondom schläft .....oder etwa nicht....????? :roll: oder lebt ihr etwa... HINTER DEM MOND..???... :hehe: ......

singha
 
        #24  

Member

Magst ja vielleicht recht haben, ich seh das nicht so verbissen. Ich vögel meine LT schon seit 3 Jahren ohne Gummi und hab noch nie nen Test von Ihr gesehen.
Ich vefall aber auch nicht gleich in Panik wenn mir bei nem ST z.B. in der Soi 6 mal so ein Ding platzt oder ich im Suff vor Geilheit einfach nicht mehr dran denke
Hier in Deutschland fragt doch auch keine Sau mehr nach nem Gummi bei nem ON
 
        #25  

Member

@ wilukker

warum ist denn das police-hospital angeblich alleinig dazu befaehigt?

ich wuerde der rama thibodi klink, dem bumrungrad oder dem chula da wesentlich eher glauben schenken :yes:

ciao

abstinent, der nicht an braunhemden-atteste glaubt
 
        #26  

Member

..weil wir überall gefragt haben. :?
In Pattaya von Hospital zu Hospital,dann rumtelefoniert,dann deutsche Botschaft angerufen,die haben dann den Rat gegeben.
Andere Hospitäler in BKK angefahren,alle haben verneint.
Deswegen.
 
        #27  

Member

Willi, wie lange ist das schon her??

Ich werde mal den sero fragen wo er es letztes Jahr gemacht hat
 
        #28  

Member

ok......shovel...."JEDEM DAS SEINE "...... :super: ohne gummi.....wer früher stirbt ist länger tod....... :hehe:

singha
 
        #29  

Member

SINGHA
Ich nehme grundsätzlich auch ein Gummi in Thailand außer bei meiner LT mit der ich schon ein paar Jahre zusammen bin. Und dann gibts halt mal nen Unfall wie schon beschrieben. Aber für mich kein Grund zur Panik.
Ich mache jedes Jahr nen Test beim Gesundheitsamt, alles ok.
 
        #30  

Member

Also meiner Meinung nach müssten das auch andere Krankenhäsuer auf die Reihe bekommen. Ich meine, es ist ja "nur" ein Vaterschaftstest.

SINGHA und Shovel: pssst Nicht so laut das HIV Thema anschneiden, Ihr wisst ja, dass es hier nicht so gern gesehen ist. Austauschen könnt ihr euch da ja weiterhin per PN. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten