Thailändisch lernen

TH --> CH Urlaubsvisum EU

        #1  

Member

Hat jemand Erfahrung mit ein Urlaubsvisum für die Thai Girls?

Es kommen hier in Interlaken Täglichsehr viele Thailändische Touristen momentan.

Meine Freundin hat mir erzählt das wenn Sie 120000 Baht 3 Monaten auf Ihre Bank hat wäre es einfach um ein Visum zu bekommen.

Ich weiss nicht ob das stimmt, aber wenn das stimmen wurde wäre es natürlich viel einfacher die Freundin mal in die Schweiz kommen zu lassen ohne das man die Papierkram erledigen müsste
 
        #2  

Member

Das erste Visum meiner Freundin war ein Urlaubsvisum, für 2 Jahre.
Das hatte eine Agentur auf Phuket gemacht.
Dafür musste Sie 200k Bath auf Ihrem Konto haben.

ABER bei der 2. Einreise nach Deutschland (MUC), die erste Einreise war in FRA, fehlte dem Grenzschutz die Verpflichtungserklärung, die man für ein Urlaubsvisum ja nicht bräuchte.

Ich empfehle, probiert es aus. Je nach Agentur bekommt man auch ein Urlaubsvisum. Aber es kann danach trotzdem zu Einreiseproblemen kommen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das erste Visum meiner Freundin war ein Urlaubsvisum, für 2 Jahre.
Das hatte eine Agentur auf Phuket gemacht.
Dafür musste Sie 200k Bath auf Ihrem Konto haben.

ABER bei der 2. Einreise nach Deutschland (MUC), die erste Einreise war in FRA, fehlte dem Grenzschutz die Verpflichtungserklärung, die man für ein Urlaubsvisum ja nicht bräuchte.

Ich empfehle, probiert es aus. Je nach Agentur bekommt man auch ein Urlaubsvisum. Aber es kann danach trotzdem zu Einreiseproblemen kommen.
für wie lamge war das urlaubsvisum?
die 200K wie lange musste das auf ihr konto sein?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
für wie lamge war das urlaubsvisum?
die 200K wie lange musste das auf ihr konto sein?
Die Länge ist dabei Zufall, würde ich behaupten. Wie hatten damals gesagt, das Visum soll 2 Wochen gelten. Bekommen hatten wir dann 2 Jahre.

Für die 200k nehme ich an die müssen auf dem Konto sein, wenn es überprüft wird. Da war ich in Deutschland zu weit weg und es war mir egal. Dafür haben wir die Agentur und für Thailand ist meine Freundin zuständig.
Wenn die Überprüfung "analog" stattfindet, muss das Geld am Tag des Kontoauszugs drauf sein. Ich weiß nicht ob auch eine spätere "digitale online" Prüfung stattfindet. Aber wenn das Visum ausgestellt ist, ist es erledigt.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Das erste Visum meiner Freundin war ein Urlaubsvisum, für 2 Jahre.

Nicht dass sie 2 Jahre bleiben kann innerhalb von 180 Tagen ist bloss ein Aufenthalt von 90 Tagen möglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten