Thailändisch lernen

Thailand Urlaubs Bericht Januar 2013

        #21  

Member

@mizuu

Ich bin auch über das UserCP gegangen und dann ´Kostenpflichtige Abos.
Da gibts nur die 3 Angebote für Handy-Aufladung.

Ja, werde ich wohl warten. Aber so schlimm ist es nicht. Wenn es nicht geht geht ja nicht die welt unter....smile

Danke jedenfalls für deine Antworten

Gruss
reiwaf1999
 
        #22  

Member

Der Punkt taucht unter Payments erst auf, wenn man einmal freigeschaltet wurde, also ist der Weg über den Mod genau der richtige.

Dee
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Der Punkt taucht unter Payments erst auf, wenn man einmal freigeschaltet wurde, also ist der Weg über den Mod genau der richtige.

Genau richtig :yes:

@reiwaf1999
Hast eine Nachricht in deinem Postfach.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:

..
HIER WÜRDE NUN DIE SCHILDERUNG DES NICHT JUGENDFREIEN TEILS DES ABENDS BEGINNEN. IM OFFENEN FORUM BEREICH KANN ICH DEN HIER NICHT POSTEN!!!
..


Ich glaube schildern darf man hier im öffentlichen Bereich alles. Nur Nacktfotos sind nicht erlaubt. Wenn du andere Gründe hast, ist das auch OK.
 
        #25  

Member

Danke für die Info. Aber ich glaube bestimmte "Ausdrücke" und Fotos sind im offenen bereich nicht gestattet.

Gruss
reiwaf1999
 
        #26  

Member

Mittwoch, Urlaub Januar 2013

Früh - Mittag

So gegen 4 Uhr in der früh sind wir dann zum Schlafen ins Bett gegangen. Um nicht wieder Schweißnass aufzuwachen habe ich diesmal die FB für die Aircon in Schrank getan ohne das es Poom gesehen hat. Wollte mal entspannt schlafen.

Gegen 07:30 Uhr wurde ich dann von Poom geweckt…Die folgende Stunde dann überspringe ich mal und gegen 08:30 ging ich dann unter die Dusche. Poom schlief noch etwas und ich habe das volle Dusch-Programm durchlaufen (Duschen, Rasieren…ja, das wars auch schon… smile ).


Nach dem Duschen ging ich ins Wohnzimmer und checkte die Mails und was sonst noch so reinkam per Netz. Um ca. 9:30 Uhr machte ich dann das Frühstück für mich und für Poom. Also für mich gab es den obligatorischen Toast mit Salami, Schinken, Käse, Ei, O-Saft und dazu Cappu zum Trinken. Für Poom richtete ich Tee her ( habe immer 3 Sorten im Haus), Toastbrot, Rühreier und ebenso O-Saft. Woher ich weiss, was Poom in der früh isst?
Das ist einfach: ich hab sie gefragt….LOL. Bin eben Kavalier der alten Schule….LOL


Ich weckte dann Poom auf und wir frühstückten gemütlich und unterhielten uns. Zum Glück war Poom kein Morgenmuffel. Da hat sie mir was voraus. Ich bin so der Typ, der die ersten 15-30 Minuten des morgens keine tiefgründigen Gespräche braucht. Und deshalb stehe ich auch lieber vor den Frauen auf weil dann habe ich eine Gewisse zeit für mich. Also Frauen, die sofort gut drauf sind, sind mir immer ein graus. Aber wenn man es weiss dann kann man es gut händeln.

Kurz nach 11:00 Uhr kam es dann zum Business-Gespräch. Ich bezahlte ihr das ausgemachte Geld und legte aber noch 300 Thb drauf. Und auch Poom bekam meine Karte. Die Nacht mit Ihr war hervorragend und wir hatten beide unseren Spass (das sie Spass hatte nehme ich auch an… smile). Nach der ganzen Geldabwicklung und einem kurzen Smalltalk brachte ich Sie nach unten und wartete bis sie ein Taxi anhielt. Ein letzter Kuss (ohne Zunge) und schon war sie weg mit dem Taxi.


Ich fuhr wieder nach oben in mein Condo und erledigte wieder Email und Anfragen.

FORTSETUNG FOLGT…..
 
        #27  

Member

Wunderbarer Bericht. Detailliert und verständlich. Danke
 
        #28  

Member

@reiwaf1999

To be continued?

Yes please....!

Aber wann?....Spann uns nicht so auf die Folter, hast doch nen schönen Schreibstil!:yes:
 
        #29  

Member

Ja bitte weitermachen – wäre schade, wenn das wieder sonn „Unvollendeter“ würde

:?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten