Thailändisch lernen

Pattaya Urlaub 03.06.2024 Pattaya

        #1  

Member

Hallo Ihr als Community,

Wollte gern wissen wer am 03.06.24 bis zum 14.06.24 zufällig in Thailand Pattaya ist ? Da ich vor Ort sein werde und gegebenfalls man sich auf ein Bier treffen könnte und Erfahrungen austauscht bzw Tips gibt, da ich zum ersten Mal in diesen Land bin hoffe auf nette Kontakte gutes Essen und sehr viel Spass.

Wer kennt einen geheim Tipp in Pattaya ?

Grüsse euer daniel
 
        #2  

Member

Bin da, aber zum ersten mal in Pattaya
 
        #3  

Member

Falls sich sonst keiner findet, die Smurf Bar, die Jungle Bar, ggf. auch der Borussia Park sind Anlaufpunkte wo ihr andere DACHler treffen könnt, die euch etwas zeigen/erklären etc können.
 
        #4  

Member

Ich werde 15.04. - 13.06. dort sein. Allerdings steht noch nicht fest, ob ich einen Abstecher ins "Hinterland" machen werde.

Geheimnisse kenne ich keine... nur ein paar Lösungen für einige Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Cave in der Tree Town, hat Freitags einen Stammzisch auch mit Deutschen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten