Thailändisch lernen

Upgrading des Partners

        #21  

Member

reinen Wein einschenken, wie soll das gehen?
Nichtmal mir wollten sie glauben, das ich arm bin. :?

Egal wieviel oder was man erzählt, spätestens wenn sie erfahren, das wir zweimal im Jahr nach LOS fliegen sind wir in ihren Augen: REICH :evil:

Der Test in D. vor Ort mit Alltag, Arbeit, lernen und sparsam leben ist nicht durch Erzählungen ersetzbar.
Achja und am besten aufgehoben sind sie in LOS.
 
        #22  

Member

@UweFFM
Und was lernst Du daraus?
Gib dem Mädel Deiner Wahl das Geld für den urlaub und bleib in Zukunft daheim. :hehe:
 
        #23  

Member

Nö Paul,
Nach einem halben jahr Stuttgart hatte mich die "Sparsamkeit" erwischt, eine schlimme Krankheit.
Meinen Weg finde ich besser, wir arbeiten beide, verzichten auf Teppichratten und genießen zusammen in LOS den Urlaub.

Ich sehe hier in D. aber gehäuft lustige gestrandete Thailänderinnen. Das von Absti angesprochene Büa-Syndrom geht soweit, das 2 Thaifrauen inner Karaoke gleich 4 große Mixer bestellten.
Mal davon abgesehen, das diese den Gegenwert eines halben Tickets darstellen frug ich mich wer das saufen soll? Soviel Frust kann man garnicht haben.
Aber wenn sie auf Heimaturlaub gehen sprechen sie nur in höchsten Tönen von ihrem Leben in D. - sind sie nicht nett?
 
        #24  

Member

Egal wieviel oder was man erzählt, spätestens wenn sie erfahren, das wir zweimal im Jahr nach LOS fliegen sind wir in ihren Augen: REICH


natürlich ist jemand, der sich das leisten kann für thai standards reich, nur nicht unbedingt in germoney.

Der Test in D. vor Ort mit Alltag, Arbeit, lernen und sparsam leben ist nicht durch Erzählungen ersetzbar.
Achja und am besten aufgehoben sind sie in LOS

so isset.

Wenn eine 120 kBaht im Monat mit Heineken-Flaschen öffnen und was sonst noch dazu gehört verdient, kannst du ihr materialistisch wie Du nicht bist, auch materiell nicht mehr viel bieten

das dürfte a: net die mehrzahl sein und b: wie lange sind die im geschäft ? plus, ich glaube net das dieses eine tätigkeit ist, die den mädels spass macht. es fehlt halt in los an alternativen, obwohl sich ja die mehrheit der thaifrauen mit 150 baht/tag jobs zufrieden gibt und net den weg durch die betten pattayas wählt. den meisten wäre allerdings auch aufgrund ihres aussehens eine solche "karriere" verwehrt.

p.s. datt pic hast du von mir gestohlen :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten