Thailändisch lernen

Angeles City Update nötig zu Badestrand von AC zu erreichen

        #1  

Member

Hallo Leidensgenossen, nach längerer Zeit geht es mal wieder in Richtung Asien, und nach kurzem Aufenthalt in Pattaya weiter nach AC.
Da ich aber auch dringend Urlaubsfotos mit Strand für Zuhause brauche, und ich auch für ein paar Tage ans Wasser möchte, würde ich mir Hilfe
von den Membern mit Erfahrung wünschen. Ich habe schon viel gelesen, aber die Beiträge sind teilweise schon etwas älter und zwischenzeitlich haben
anscheinend Koreaner manche Gegenden erobert.

Also meine konkrete Frage. Ich brauche eine Empfehlung für einen netten Strand, von dem aus auch Angeltouren mit dem Boot angeboten werden, und man
abends möglicherweise noch nette weibliche Begleitung finden könnte. Und das ganze vielleicht nicht eine Tagesreise von AC entfernt.

Für Hilfe bedanke ich mich vorab!!!

Gruß, euer Bayernfarang.
 
        #2  

Member

In knapp 2 Stunden mit dem Bus oder Taxi bist an der Subic Bay. Da gibt es einen Strand mit eher dunklem Sand (kommt vom Vulkanausbruchvor x Jahren) und ein paar Bars. Die Auswahl ist zwar nicht so groß wie in AC aber Alleine schlafen muß da keiner.
Es werden da auch Bootstouren zu den vorgelagerten Inseln angeboten. Ob es da auch Angeltouren gibt habe ich noch nicht gesehen,Tauchen ist aber möglich.

Alternativ bis du mit dem Flugzeug aber auch schnell auf Boracay, Bohol (Alona Beach) usw. An diesen Orten gibt es keine Bars zum auslösen aber es gibt einige wenige Freelancer.
 
        #3  

Member

Achtung Ironie:

Du kannst nen Tagesausflug von AC ins LA Cafe nach Manila machen. Da ist dann gleich daneben der neue und weltberühmte Dolomite Beach. Bootstouren gibts dann bei MoA.

 
        #4  

Member

Am Strand in Subic stehen sehr viele (leere) Boote jeden Abend und warten auf Kunden. Die fahren dich gerne zum Angeln raus.

Nimm aber ein Girl aus AC mit. Du bist jung und wirst dort nicht glücklich.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
In knapp 2 Stunden mit dem Bus oder Taxi bist an der Subic Bay. Da gibt es einen Strand mit eher dunklem Sand (kommt vom Vulkanausbruchvor x Jahren) und ein paar Bars. Die Auswahl ist zwar nicht so groß wie in AC aber Alleine schlafen muß da keiner.
Es werden da auch Bootstouren zu den vorgelagerten Inseln angeboten. Ob es da auch Angeltouren gibt habe ich noch nicht gesehen,Tauchen ist aber möglich.

Alternativ bis du mit dem Flugzeug aber auch schnell auf Boracay, Bohol (Alona Beach) usw. An diesen Orten gibt es keine Bars zum auslösen aber es gibt einige wenige Freelancer.
Tauchen ist möglich aber sinnlos. In der Subic Bay schwimmt immer noch die ganze Vulkansche des Pinatubo rum. Die Sicht liegt teilweise nur bei einem Meter.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Am Strand in Subic stehen sehr viele (leere) Boote jeden Abend und warten auf Kunden. Die fahren dich gerne zum Angeln raus.

Nimm aber ein Girl aus AC mit. Du bist jung und wirst dort nicht glücklich.

So schlimm sind die Bars in Subic auch nicht. Richtige Stunner gibt es eher wenige, dafür sind die Mädels netter. Auch gibt es auch kaum Koreaner als Konkurrenz.

Mit ner SLT würde ich auch eher an einen richtig schönen Strand wie El Nido oder Boracay gehen.

Der Flug dahin ist auch nicht mehr als ne Stunde.
 
        #7  

Member

100 Inseln, bei Alaminios , Bolo Breach wäre auch eine Möglichkeit, denke ich.
War noch nie dort, aber ein Freund hat mir Bilder gezeigt.
 
        #8  

Member

Pundaquit Beach, San Antonio, Zambales, ist etwa vier Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Angeles entfernt. Bootstouren gibt es, ob auch Angeltouren, weiß ich nicht. Der Strand ist schöner als in Subic. Begleitung solltest du mitbringen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
100 Inseln, bei Alaminios , Bolo Breach wäre auch eine Möglichkeit, denke ich.
War noch nie dort, aber ein Freund hat mir Bilder gezeigt.

Alminios war ich vor 1 Jahr absolut nicht zu empfehlen. Sitze dich in Flieger alles in vernünftiger Entfernung von AC wird der Erwartungshaltung in der Heimat hinsichtlich eines Philippinenurlaubs nicht gerecht. Bevor du von Subic und co Bilder sendest lass es lieber bleiben und sage dein Handy ist abgeschmiert.

Wenn du schöne Strände willst und Fischen fahre oder fliege nach romblon. Shore fishing geht auch, in romblon romblon gibts ein tackle shop und die Fischer geben dir bait umsonst. Party und Frauen Fehlanzeige dafür die nettesten Leute die ich bis dato auf den Philippinen getroffen habe.

An den Stränden kannst dir auch kayak leihen um draußen zu angeln einfach aufs Meer schauen du siehst dann die jahdszenen und weißt wo du fischen musst.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
100 Inseln, bei Alaminios , Bolo Breach wäre auch eine Möglichkeit, denke ich.
War noch nie dort, aber ein Freund hat mir Bilder gezeigt.
Aber nur mit dem Flieger zu erreichen, oder?

Member hat gesagt:
Alminios war ich vor 1 Jahr absolut nicht zu empfehlen. Sitze dich in Flieger alles in vernünftiger Entfernung von AC wird der Erwartungshaltung in der Heimat hinsichtlich eines Philippinenurlaubs nicht gerecht. Bevor du von Subic und co Bilder sendest lass es lieber bleiben und sage dein Handy ist abgeschmiert.

Wenn du schöne Strände willst und Fischen fahre oder fliege nach romblon. Shore fishing geht auch, in romblon romblon gibts ein tackle shop und die Fischer geben dir bait umsonst. Party und Frauen Fehlanzeige dafür die nettesten Leute die ich bis dato auf den Philippinen getroffen habe.

An den Stränden kannst dir auch kayak leihen um draußen zu angeln einfach aufs Meer schauen du siehst dann die jahdszenen und weißt wo du fischen musst.
Romblon kommt auch in die Auswahl. Weist Du wie weit das ungefähr von AC entfernt liegt? Freunde, ich brauch ein paar wirklich gute Fotos mit schönem Strand zum herzeigen… Fischen ist für mein eigenes Wohlempfinden. Ich verspreche hiermit ein paar Fotos einzustellen wenn ich was passendes gefunden habe (falls jemand ein ähnliches Problem hat…)!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten