Thailändisch lernen

Real Story Unvollendete Geschichte

        #71  

Member

ein kleines Zwischenfazit der letzten Tage. Hauptsächlich am Tage herumgegammelt im Haus (Poolvilla bzw. Condo vom Schwiegersohn welche er vermietet aber gerade kurz freistanden) Viel zu heiss um am Tage herumzulaufen. Einmal mit Motorroller nach Aonang, vier verschiedene Massage getestet bis mir SIE ins Auge fiel: Noey. Angefangen mit Massage, Upgrade auf B2B. Die B2B war sooo gut, gefühlvoll, ölig, nahe am GFS das ich an einen Upgrade auf BummBumm nicht umherkam.
Geschätzte 20 Jahre jung, klein, knackiger Body. Kein Englisch also alles über den Translator was auch okay war. Nach dem Sex weiter mit der Massage. Bezahlung bleibt dieses Mal ein Geheimnis, genauso wie es keine Bilder von ihr hier geben wird. Heute war ich zur Wiederholung da, es war noch besserer GFS als gestern. Morgen versuche ich das nochmals zu toppen :coool:
Ein paar unverfängliche Bilder der Poolvilla und des Condo reiche ich nach.
 
        #72  

Member

Mir kommt manchmal so der Gedanke ob ich "ein Arschloch" bin weil ich mich verhalte wie ich mich verhalte? Meine Ex möchte immer noch mit mir zusammen sein, gerne auch Sex. Aber verantwortlich wäre DAS von mir nicht. Also lasse ich es. Es reizt mich auch nicht. Die Psyche meiner Ex ist labil, gelegentlich wirft sie mir noch alte Kamellen vor. Aber Gründe zur Trennung gab es reichlich, kein Familienmitglied würde eine Reunion gutheißen. Ich will diese auch gar nicht. So versuche ich mich ihr gegenüber "soft" zu verhalten um ihr nicht zu schaden. Eine harte Abgrenzung fände ich besser, würde sie aber kaum ertragen. Gelegentlich bin ich ratlos was von mir erwartet wird und eben so was ich wirklich will.
 
        #73  

Member

Gestern ging es mir mal wieder eher schlecht. Erkältung oder ein ähnlicher Infekt hatte mich im Griff. Ausser einem späten Frühstück in Form eines 🍔 bekam ich nichts runter. Später habe ich nur im Condo herumgegammelt und etwas geschlafen. Dann habe ich ea doch noch geschafft mir eine Mama-Suppe fertig zu machen und auch fast aufgegessen. In Aonang gibt es ja einen kleinen Rotlichtbezirk, den wollte ich unbedingt zu vernünftiger Zeit besuchen und so habe ich mich kurz nach 23 Uhr aufgemacht. Schon crazy wie man dort angemacht wird. Habe mich gesetzt und ein Leo getrunken und dabei ungeguckt. Eigentlich war mein Plan nicht alleine nach Hause zu fahren. Ganz vor Kopf war eine Bar, in der einige wenige sehr hübsche junge Damen arbeiten. Eine Runde Billard und ein Wasser später allerdings war klar für mich bleibt keine übrig. Ein, vermutlich, Russe warf mit Geld in Form von teuren Ladydrinks nur so um sich. Schade. Die anderen hübschen Damen waren auf dem Weg nach draußen auch "belegt". Idee war nur meine Massagelady abzuschleppen. Massage war um 1:30 Uhr bereits zu. Also nur massage mit BummBumm? Hübsche Lady gefunden, leider sehr professionelle Abwicklung aber ich konnte nach Hause fahren und schlafen.

Jetzt sitze ich gerade im Coffee Club und habe Frühstück bestellt nachdem ich mir Nasenspray besorgt hatte.

Was ist mein Plan? In der Sonne liegen, Cocktails trinken, Massagen, gut essen. Dann rechtzeitig Massage Lady versuchen klarmachen für Overnight? Ob das klappt?
Alternativ wieder im RedLightDistrict Ausschau halten und etwas offensiver vorgehen was eigentliche nicht meiner introvertierten Natur entspricht.
 
        #74  

Member

Warst du an der Beach oder im RCA? Weiterhin viel fun.
 
        #76  

Member

Es gibt, wenn du die Strasse runter gehst und dann rechts gehst auch noch mal ein Barviertel direkt an der Beach Road. Ich glaube es sind so circa 100 m rechts.
 
        #77  

Member

Meint du ab RCA in Richtung Beach? Habe mal die Massage eingezeichnet wo "Noey" arbeitet.
Diese Massage ist ja direkt an einer Bar vorbei (die Treppe zur Massage beginnt an der Seite der Bar)
Aber Barladys habe ich dort gestern nicht gesehen?

Oder meinst du in die andere Richtung vom Strand weg, dort habe ich im vorbeifahren gestern
gute "Barmusik" gehört, aber um 1:30 nachts war da nix mehr?

Anhang anzeigen AONANG.jpg
 
        #78  

Member

Ich meinte von der RCA wenn du Richtung Beach untergehst und dann ganz unten bist rechts. Da müsste auch irgendwie der Sabrina Nightclub zum Beispiel sein der liegt aber etwas zurück. Aber es kann sein dass da um eins schon die Lichter ausgehen. Ich war da 2019 und da war es ganz nett. Kann sein dass nach COVID sich die Sache verändert hat. Aber auch in 2022 habe ich gesehen, dass da zumindest abends noch was los war.
 
        #79  

Member

Sitze gerade mit der Massagemaus im Restaurant. Habe sie einen ganzen Tag für mich. Das wird ein sehr schöner vorvorletzter Tag
 
        #80  

Member

Es ist 2:38. Trotzdem Barfine 500 Baht. Getränkerechnung nach einem langen Abend spass waren 1700. 3000 für LT.
Ich schätze sie auf gut 30, aber schlank und sehr hübsch. Bin gespannt, sie holt gerade ein paar Sachen dann ab zu mir ins Zimmer.

Das Massagemaus von gestern war leider am Ende eine Enttäuschung

Ich hoffe heute abend noch auf viel Spaß, um 23:55 geht der Flieger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten