Thailändisch lernen

Pattaya Unverhofft kommt oft

        #51  

Member



Danke Jens! Dachte eigentlich Du kennst die Berichte schon. Gegen Haudegen wie Dich und Shovel bin ich noch völlig grün hinter den Ohren, aber ich hab ja hoffentlich noch viel Zeit und geb Gas. :yes:
Ich war 2007 zum ersten Mal in Patty und seitdem mehrmals jährlich und selbst ich bin der Meinung, dass seitdem Vieles schlechter geworden ist, ganz besonders seit letztem November. Bin ja bald wieder vor Ort und hoffe, dass es besser wird als im Februar, ansonsten bekommt AC in Zukunft den Vortritt. Eigentlich mag ich Thailand und seine Kultur viel lieber als die Phils und ich finde dass Patty als Ort mehr zu bieten hat als AC und für Phuket schwärme ich sowieso, aber die Entwicklung der Girls gefällt mir nicht, Stichwort Abgezocktheit und Professionalität. Kenne ja Deine Einstellung dazu gut und bin voll Deiner Meinung.
 
        #52  

Member



Klasse!!!! Bericht. Vielen lieben Dank für Deine Mühen hier, da liest man gerne. Habe so RICHTIG heimweh gerade (ich bezeichne Thailand mittlererweile als zu Hause). Naja geht ja bald wieder heim, mal sehen ob ichs diesmal hinbringe einen Bericht zu schreiben. Auf jeden Fall liest sich Dein Bericht mehr als gut und man kann auch einiges an Ideen daraus mitnehmen. Nochmals DANKE an Dich.
 
        #54  

Member



Hammergeiler Bericht Larry, da bekommt man wirklich "Heimweh".
Wo ist denn dieser MiniSiam-Park? Muss neu sein, da war ich noch nie.
Und den Mädels gefällt sowas ja, also wär's nicht schlecht zu wissen wo der ist, wenn ich mal einer Lady 'ne Freude machen will.
 
        #56  

Member



@zardi
Der Mini Siam Park ist ca. 20 Minuten von Patty entfernt. Kennt jeder Taxifahrer. Das Ding ist wirklich sehr, sehr kitschig, aber wie Du schon gesagt hast, die Mädels stehen drauf. Meine Kleine war vollauf begeistert. :yes:

Mini Siam is located on the the main highway - Sukhumvit Road - near the north side of town. It's one of the first things you'll see to let you know you've arrived in Pattaya.
 
        #58  

Member



Super Bericht Larry find ich echt toll besonders
die Tollen Nachtaufnahmen Bars .

Da muss ich mich ja richtig ins Zeug legen bei
meinem nächsten Urlaub dein Bericht ist nicht
so einfach zu Topen :tu::bye::D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member



Danke für die Info. Irgendwie muss ich das die letzten Jahre voll verpeilt haben; den Park gibt's ja schon 'ne kleine Ewigkeit. Und er ist ja noch mitten in Pattaya, direkt gegenüber vom Bangkok Pattaya Hospital. Da brauche ich kein Taxi, die Kleine hinten aufs Motobike und ab geht die Reise.

Da ist man auf jeden Fall mal schneller hingefahren, als zur Crocodilefarm oder die anderen Parks Richtung Rayong.
 
        #60  

Member



Btw.: kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange man zum Tiger Zoo fährt und rentiert sich das? Wollte dem nächstes Mal einen Besuch abstatten.

@matee
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Hab aus Deinem aktuellen Bericht so einige Anregungen und Infos ziehen können! :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten