Thailändisch lernen

Rundreise Unterschiedliche Airlines

        #11  

Member

Wer schon einmal ein Problem mit AirAsia hatte, wird die nie wieder buchen. Scoot ist wenigstens der Ableger von Singapore Airlines. Bei 90 Minute MCT in SIN würde ich auch eher Scoot nehmen.

Viel Glück. Denk dran, dass Du dein Smartphone vorher durchladen solltest, denn bei Scoot muss man auch für den USB-Anschluss zahlen!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du dir sicher dass Scoot und AirAsia kooperieren bzw. Du ein durchgängiges Ticket erhältst?

Wenn ich bei Scoot schaue, dann wird mir nur eine Verbindung mit 4 Stunden 40 Minuten Aufenthalt in SIN angezeigt und beide Legs mit Scoot.

Bei AirAsia ist eine Verbindung mit 1 Stunde 20 Minuten "Self Transfer" im Angebot, das sieht mir aber eher nach danach aus, dass AirAisia (wie ein OTA) 2 getrennte Tickets verkauft (und auf der Website haben sie auch Aisana, Bangkok Airways, EVA Air, Hing Kong Airlines, Jetstar und was noch alles im Angebot).

In diesem Fall würde ich von dieser Verbindung abraten, da bei Verspätungen oder Änderungen im Flugplan der verpasste Anschlussflug das Risiko des Fluggastes ist.
Ich bin kürzlich Kul Cebu mit der Kombination AirAsia Scoot geflogen. War ein Ticket.
Problemlos.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wer schon einmal ein Problem mit AirAsia hatte, wird die nie wieder buchen. Scoot ist wenigstens der Ableger von Singapore Airlines. Bei 90 Minute MCT in SIN würde ich auch eher Scoot nehmen.

Viel Glück. Denk dran, dass Du dein Smartphone vorher durchladen solltest, denn bei Scoot muss man auch für den USB-Anschluss zahlen!
Meine Freundin sagt auch immer, nicht mit AirAsia.
Da ich "brav" bin😉, eigentlich ist es mir fast egal und bei Thai Airways bzw. Thai Smile bekomme ich Meilen gutgeschrieben, höre ich auf Sie.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten