Thailändisch lernen

Unterschied zwischen Thaifrau und Ladyboy beim Analverkehr?

        #21  

Member

Genieß einfach eine Lady mit Zusatzausstattung!!
geiler Spruch.
Ich werde mich trauen aber erstmals werde ich hier bisschen Info sammeln, damit die erste Erfahrung gelingt.
 
        #22  

Member

jeder muss das selbst entscheiden ich für meine teil finde, obwohl ich hetro bin; Sex mit LB sehr spanenden, ich finde LB auch viel angenehmer wärend der übrigen Zeit, mit manchen kann man wie mit einem kupel saufen gehen und hinterher stimmst auch
 
        #23  

Member

Grundsätzlich ist das Loch das gleiche der Ladyboy ist allerdings aufnahmefähiger
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich ist das Loch das gleiche der Ladyboy ist allerdings aufnahmefähiger

Worauf bezieht sich deine Begründung?
Ist das dein Empfinden oder hat das einen Hintergrund?
 
        #25  

Member

das ist empfinden beieiner Lady ist die Hinterpforte deutlich enger
 
        #26  

Member

@brass aber nur wenn sie diese nicht so häufig öffnet.
Da gibt es sicher auch Ladies bei denen Du keinen Unterschied merkst ob du Vorne oder Hinten drin steckst.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es sicher auch Ladies bei denen Du keinen Unterschied merkst ob du Vorne oder Hinten drin steckst.

Ein Mann mit Erfahrung ;)
 
        #28  

Member

Habe bisher noch keinen Unterschied feststellen können.
 
        #29  

Member

Also ich habe einiges an Erfahrung mit LB´s (bin grundsätzlich Hetro) und pflichte "eltono" völlig bei. Ich habe bislang auch keinerlei Unterschied fest gestellt:
 
        #30  

Member

Meine Erfahrung ist, daß die Mädels beim AV wesentlich sensibler sind, kann man natürlich einfach durch Lochwechsel feststellen. So kannst du natürlich auch feststellen, ob sie beim GV oder AV mehr abgehen.........beides erlebt, jeder hat seine eigene Gefühle

oder anders ausgedrückt, die meisten Mädels zeigen beim AV mehr Gefühle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten