Thailändisch lernen

Unterkunft Pattaya

        #51  

Member



:yes:Tja, wie wärs mit Krabi/Ao Nang?? Am besten nette Lady von Patt einsammeln und von Ao Nang ein paar Ausflüge machen...(Phi PHI Island - Ao Railey Beach - Bootstour zum Schnorcheln) Ist hier sicher günstiger als Phuket oder Samui.....suche über latestays.com.....auch von Patt aus dann möglich....nach Krabi fliegt Air Asia oder mit VIP Bus ab Busbahnhof Süd in BKK...Viel Spaß. Hiram
 
        #52  

Member



Koh Tao ist auch schön. Von Chumpon mit dem Nachtboot rüber ist ein nettes Erlebnis. Anflug auf Surat Thani? Warum nicht direkt nach Koh Samui.
 
        #53  

Member



Ist mir zu teuer direkt zu fliegen, hab ja Zeit und will auch ein bisschen was sehen unterwegs, die Bootsüberfahrt soll ja recht schön sein.
Flug nach Surat Thani return kostet mich 80€, Samui direkt wären 250€ - muss in meinen Augen nicht sein!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten