Thailändisch lernen

Ungeschriebene Gesetze unter den Ladys?

        #21  

Member

Hm. Gesetze unter Lady's? Vor Jahren schrieb, glaube in diesem Forum, jemand etwas in der Art:
Die Bargirls stimmen sich vorher beim Customer anquatschen ab: Wer an dem Tag welchen Typus Customer übernimmt. Alt und Jung, handsome oder nicht so handsome, Farlang oder Asiat etc.. Ich fand diese These gewagt und verbringe nicht genug Zeit in Patty um sie zu belegen oder widerlegen zu können. Aber wenn ich mal da bin, achte ich gerne drauf. Einfach mal in eine Bar setzen und beobachten. Wenn eine Gruppe Männer vorbei kommt....finde es schon bemerkenswert, dass selten 2 Mädels zu einem Kerl gehen, sondern gefühlt die Mädels wissen welches ihr potenzieller Customer ist. Ohne das hier offensichtlich eine Absprache erforderlich ist. Wie gesagt, habe zu wenig Zeit in Patty verbracht um es beurteilen zu können. Bilde mir aber ein, dass an der These bei der ein oder anderen Bar was Wahres dran ist.

Grüße vom Traveller
 
        #22  

Member

Denke in den meisten Bars bestimmt die dominantere Dame, wer zuerst den falang anspricht. Ansonsten wählt der Customer ja selbst seine Dame.

Dominante Dame definiert sich oft dadurch das sie die hübscheste/ frechste ist um den anderen Mäddels zu zeigen das sie ja jeden falang haben könnte. Und wenn es mal nicht der Fall ist werden oft lügen erzählt von wegen, der falang wollte sie ja unbedingt aber sie wollte ja nicht weil es ja nicht ihr so Geschmack ist. Quasi wie nen Platzhirsch der sein Revier vertritt. Viele Mäddels sind eh zuschüchtern, bis der Alkoholpegel steigt..
 
        #23  

Member

Der Customer wählt selbst. ... Lustige These. Beide wählen oder funktioniert das bei euch Anderen, dass ihr eine Dame ins Bett kriegt, die euch nicht angelächelt hat?
Ich kenne es so: Rumlaufen oder rumstehen, gucken, bei Gefallen lächeln, bei gegenseitigen Lächeln geht's weiter, sonst nicht
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Der Customer wählt selbst. ... Lustige These. Beide wählen oder funktioniert das bei euch Anderen, dass ihr eine Dame ins Bett kriegt, die euch nicht angelächelt hat?
Ich kenne es so: Rumlaufen oder rumstehen, gucken, bei Gefallen lächeln, bei gegenseitigen Lächeln geht's weiter, sonst nicht

wenn der preis stimmt, dann bekommste fast jede ins bett. auch eine, die dich vorher vielleicht nicht so wollte.

und ich sehe das auch so, das der kunde bestimmt, welches mädel er haben möchte. wenn sie nicht will oder er ihren preis nicht zahlen will, dann geht man halt weiter
 
        #25  

Member

Wer das mit dem wählen genauer wissen will muss sich nur mal vor die
Fishbowl in der Waschstraße setzen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wer das mit dem wählen genauer wissen will muss sich nur mal vor die
Fishbowl in der Waschstraße setzen.


Was kann man denn da sehen?
 
        #27  

Member

latzke ist nicht Dein ernst jetzt,oder?:?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
latzke ist nicht Dein ernst jetzt,oder?:?
:D hab noch nie vor ner Waschstraße gesessen, aber denken kann ich mir schon was da los ist. :lach:
 
        #30  

Member

Da wir uns ja mal wieder so knapp verpassen , geh mal in die Christines in der Rat-u-Tit Rd. So schlecht wie manche sagen ist es gar nicht.
Dann weisst Du auch was ein Fishbowl ist.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten