Thailändisch lernen

Bangkok Und jetzt sitze ich in der Soi 4

        #23  

Member

Der Morgen danach und Abschied
am nächsten Tag trafen wir uns alle zum Frühstück im Busstop.
Hier tauschten wir unsere Erfahrungen über die letzte Nacht aus.
Meine Kleine hatte mir so gut gefallen das ich Sie gleich für die
nächsten 3 Tage nach Pattaya mitnahm und Toni blieb noch 3 Tage
in BKK, die haben sich tatsächlich voll ineinander verknallt .
Meine süße Paer ist Ihr Name fuhr nach dem Frühstück Heim und
holte noch ein paar Sachen für 3 Tage Seebad Urlaub. Hierzu ein
paar Fotoeindrücke mit Ihr Ausflügen auf Kho Lahn mit dem
Speedboot. Obwohl ich da nicht noch einmal hin muss.
Rammel voll wie am Ballermann und in einen Seeigel bin ich
auch noch getreten.

Anhang anzeigen image.jpg
Anhang anzeigen image.jpg
Anhang anzeigen image.jpg
Anhang anzeigen image.jpg l

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Da freut man sich auf die Fortsetzung
 
        #25  

Member

Die Tage mit Pear waren sehr entspannend in Pattaya Sie wusste was ich mag eine absolutes take care leider kam ich auch nicht dazu mich mit den Forenkollegen zu treffen. Ich hatte dafür immer mehr Ihr Vertrauen gewonnen, aber Sie wusste nach 3 Tagen in der Suite vom Hotel August Suite ist das Märchen vorbei und Sie wird alleine nach BKK zurück müssen, Ich blieb auch absolut hart und setzte Sie nach 3 Tagen in den Minnibus. Station ist von der Second Road aus rechts unten am Central Festival . Die Busse sind klimatisiert. Max. 10 Personen und bringen Dich für 130 Bath bis nach BKK Zentrum Nähe BTS. Alles nur in Thai also einfach Fragen.
Aber der Urlaub ist ja noch lange nicht am Ende und nur 8 Std. später begegnete ich
dem süßesten Lächeln direkt vor der Dream GoGo und wie es mich dort mit dem LKS
erwischte schreibe ich Euch in Kürze.
Vorschau in 4 Std. geht mein Flieger ich sitze mit Mali in der SOI 8 bei einer Fussmassage.
Hier noch ein paar Impressionen der ersten Zeit mit Pear und Hotelfotos.

Anhang anzeigen image.jpg
Anhang anzeigen image.jpg
Anhang anzeigen image.jpg
Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

super bericht ich bin dabei und habe ein abbo darauf :) ;-)
oh mann ich freu mich auf meinen urlaub.......
Kondor

Ich bin bis september immer in tobago (karibik) gewesen, und meistens zwei mal im jahr.
auch da haben die damen es drauf dir einen LKS zu verabreichen.
allerdings gibt es dort nicht die buchbaren damen sondern gleich das volle programm.
bar-angetanze und geflirte-wiedersehen nächsten tag-flirten und schlussendlich verlieben.
nur so gehts daaaaa jedenfalls. es gibt auch damen die mann buchen kann, aber die kommen aus jamaika.
die tobago mäuse wollen dort raus und verdrehen dir den kopf.

ich spreche aus erfahrung-leider-
hab sie dann eingeladen und sie war bei mir und will natürlich immer noch herkommen, aber ich antworte nicht.

ich glaube thailand wird mich wieder schaffen...... ich muss dann aufpassen und meine sinne zusammen halten. LKS gefahr

oder ich fahre besser nach fehmarn ;-) ;-) ;-) oder bleib hier und geh auf ne Ü50 Party da werde ich vom LKS auf jeden fall verschont. selbst der kleine kondor hat da ruhe.....

Anhang anzeigen DSCF0734.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Es geht weiter nun seid 2 Tagen wieder in Deutschland
....Aber der Urlaub ist ja noch lange nicht am Ende und nur 8 Std. später begegnete ich dem süßesten Lächeln direkt vor der Dream GoGo und wie es mich dort mit dem LKS erwischte.....

Pear war in den Bus gesetzt etwas geknickt war ich schon, wie konnte ich doch so Eiskalt sein.
Ich checkte zusammen mit Ihr aus der SUITE aus im August Suite stellte mein Gepäck an die Rezeption und sagte ich hole es später.
Dabei brachte ich Sie nur zum Bus ging zurück zum Hotel und checkte im normalen Doppelzimmer wieder ein.

Die Dame an der Rezeption fragte warum ich nun hier sei und wir machten den AGODA Preis als Grundlage für
meinen erneuten Besuch als Fixpreis aus. Ich sagte Ihr meine Pläne in Bezug auf Lady und weiterreise haben sich geändert.
Rauf aufs Zimmer Sachen weg und ab zur nächsten Thaimassage .
Hier lerne ich kurzfristig Om kennen, da ich aber die letzte Nacht mit Pear richtig Gas gegeben hab,
war für mich klar hier geht nix und schon gar nicht hinterm Vorhang.
Nun muss ich zugeben stellte ich mich auch nicht gerade dumm an. Sie bat mich hinter dem Vorhang und ich sollte meine
sachen ausziehen, wobei sie mir diese riesen Unihose hinlegte. Als Sie wieder rein kam steh ich komplett nackt vor ihr
und mach ihr klar das ich die Hose nicht anziehe. Sie grinste über alle Backen und Sie half mir ich stehend und Sie kniend
vor mir in die Hose. Dabei hatte Sie genau die richtige Höhe für ein Standgebläse.

Sie bekam die Hose dann auch an, welche riesen Beinöffnungen hatten ;-) nach einer Weile gar nicht so schlechter Thaimassage
versuchte Sie meine Stimmung mit ständigem Griff zwischen meinen Beinen zu erhöhen, doch Sie wusste nicht was letzte Nacht abging .
Sie bohrte nach warum er noch nicht steht, ob ich letzte Nacht schon eine Lady hätte. Ja klar hab ich gesagt bin Butterfly und dann
störte mich noch Ihre orange Bluse . Sie grinste und bat mich auf den Rücken zu drehen. Bei einer weiteren Dehnungsübung schnappte ich mir
das 46 KG Leichtgewicht und setzte Sie direkt auf meinen nun doch so langsam aufwachenden kleinen cash.
Ich taste weiter Ihre Brüste ab und schon hatte ich Ihre Zunge im Hals. Sie ging fürchterlich mit bis die Nachbar "Kabine" von einem Japaner
belegt wurde. Sie flüstere mir ins Ohr ich soll Sie am Abend abholen. Echt süsse Maus und ich sagte ok vielleicht.

Nach der Massage ab ins Hotel noch ein paar Bahnen durchs Schwimmbad und 1 Stunde Fitness die Muskeln aufpumpen.
Dann einen Happen Essen und ab ging es zur Walkingstreet. Schließlich wollte ich mir ja die hier erworbenen Kenntnisse auch mal live ansehen.
Als erstes den versautesten Schuppen Windmill es war gegen 22.00 Uhr der Laden war nicht sehr voll und nachdem ich auf einen Barhocker
platziert wurde nicht weit vom Grabbeltisch hinten links sah ich mich nun bei einem Bier gemütlich um.
Ehrlich ich hab mehr erwartet, aber der Abend war ja noch jung und auf dem Weg zur Windmill bin ich an der Dream von einem zuckersüssen
Girl an der Hand gestoppt worden ich nenne Sie mal Ann. Ich sah Ihr in die Augen und war flüssig wie Schokolade.
Doch mein erstes Ziel stand fest und ich sagte Ihr ich komme später wieder.

Nun auf dem Rückweg in die Hauptstrasse kam ich wieder an der Dream GOGO vorbei und blieb kurz stehen.
Ok das Girl war weg, aber der Name der Bar kam mir bekannt vor vom lesen her also rein.
Gleich vorne rechts platziert und Bee eine Getränkebeschafferin stellte sich zu mir.
Sie ist 41 sieht jünger aus, wir quatschten wie alte Freunde über eine Stunde lang und tranken einige Tequilla.
Irgendwann fragte Sie mich ob ich noch ein anderes Girl neben mir haben möchte ich sagte nein, so gefällt mir der Abend.
Ich habe nicht einmal so richtig auf die Bühne gesehen und sah dann links von mir auf der Rundecke eine mit blonden Strähnen
prostete Ihr zu und fragte Bee ist die Shy ? Sie grinste und sagte im Gegenteil ;-)
Ok ich winkte Sie ran, gab ihr ein Tequilla aus und sogleich begann Sie mein bestes Teil zu vermessen in der Hose ganz geschickt.
Bee grinste und flüstere mir ins andere Ohr and you like she . Ich sagte Moment noch keine Panik.
Ich fragte die kleine mit gemachten Titten und Hammer Arsch ob Ihre Titten echt sind. Sie sagte gemacht und ich durfte
natürlich das ganz genau untersuchen. Sie fummelte weiter in meiner Hose und fragte warum der jetzt nicht größer wird.
Ich sagte Ihr dafür muss ich mehr sehen...meine Entscheidung stand fast fest, als von der Bühne ein hektisches Winken und
sexy grinsen zu mir rüber flog. Stopp das war doch die Kleine von vorhin. Ich liess Sie noch paar mal drehen und Ihren geilen runden kleinen Arsch
an der Stang tanzen, dann winkte ich Sie auch zu mir. Bee die Getränkebeschafferin orderte gleich wieder Tequilla und nun sass Sie rechts von mir
Bee stand frontal zu mir und die Hammerbraut sass immer noch links und spielte in meiner Hose. Ich sagte Bee alle Uhren auf Stopp.
Sie soll die rechte Ann einpacken die nehme ich mit und bringe Sie nicht wieder.
Links von mir war nun der Zug auf der Zielgeraden abgefahren und Sie verzog sich recht schnell auf die Bühne um noch einmal richtig Gas zugeben
um meine Entscheidung zu drehen. Jetzt war ich in der Zwickmühle. Hätte ich vorher gewusst, dass ich Ann verfangen war hätte ich doch lieber
für eine Nacht die heisse Braut mit den Silicontitten mitnehmen sollen.

Es war 23.00 Uhr die Barfine auf 1000 gesunken. Mein Becher war auf unglaubliche 2500 angewachsen und nun zog ich mit meiner
neuen Errungenschaft durch die Diskos IBAR, Insomia und und und......

Dabei hab ich mir und Sie auch so den Arsch voll laufen lassen das wir Mühe hatten mein Hotel zu finden.
Der Engel schlief in meinen Armen ein, von allem anderem waren wir weit entfernt.

Am nächsten morgen gingen wir frühstücken dann in den Pool und holten unsere verpassten Nummern der Nacht nach.

Anhang anzeigen IMG_0945.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Tag 2 mit Ann und die Weisheit noch 3 Tage gehe ich zurück nach Bangkok um Pear wieder zu sehen .
Ihr hatte ich die letzte Nacht versprochen. Ann machte mir das Leben so angenehm wie möglich volles take care.
Zwischenzeitlich habe ich die aufregenden Zeiten der Forumskollegen im whats UP Gruppenchat verfolgt und
erste Bedenken kamen auf ob ich nicht doch etwas verpasste.
Ann klebte jede Minute an mir halt Vollprofi im Nachhinein betrachtet, aber zu diesem Zeitpunkt war es angenehm
und nicht aufdringlich. Mir blieben noch 4 Tage hier in Thailand und die Zeit raste.
Relaxen am Pool, Sex zu jeder denklichen Zeit Nacht durch die Diskotheken, Party, Essen .....
Es war an der Zeit klar zu stellen das ich am vorletzten Tag abreise ohne Sie.
Doch da hat Sie mir gewaltig einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sie nahm sich frei und sagte Sie kommt mit mir nach Bangkok.
Ist ja nicht schlecht, doch Pear wartete auf mich und textete mich ständig an.
Ok Ann hatte mich gefangen und so beschloss ich Sie mit nach BKK zu nehmen.
Pear vertröstete ich und half mir mit einer Notlüge, das ich den letzten Bus verpasst habe.
In Wirklichkeit fuhr ich mit Ann nach BKK wo ich eine fürstliche Suite im 5 Sterne
Grande Centre Point Hotel Ploenchit
sehr dicht an der Bahnstation, ideal um von hier aus einige Unternehmungen zu starten.

Anhang anzeigen 1.jpg
Anhang anzeigen 2.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

der letzte Tag bricht an und es heißt Abschied nehmen
so schnell vergingen spannende 11 Tage in Thailand und für den letzten Abend hatte ich mir noch eine versaute geile Nacht vorgenommen.
Nachdem ich mit Ann am Tag zur Massage in der SOI 8 in Bangkok war, schleifte Sie mich noch ins MBK, die Shopping MAL in BKK mit vielen nicht originalen Top Marken Produkten. Irgendwie war aber langsam bei mir zu spüren das alles ein Ende haben wird.
Kurzer Hand entschloss ich mich hier in Bangkok meine Geschäfte zu erweitern und war fortan damit beschäftigt zu prüfen, wie ich
hier eine Aussenstelle eröffnen kann. Tatsächlich steht meine Idee in den Startlöchern und erste Termine im April ( ja der nächste Flug ist gebucht vom 13.04.2015 -28.04.2015 ) stehen auf dem Plan.
Ann schien sichtlich berührt von meinen Bemühungen Sie wieder zu sehen.
Jedenfalls folgte eine wilde Nacht ihre erste Scheudarstellung der ersten Tage war wie weggeblasen .
Blasen ging mittlerweile blank und auch ficken wäre jetzt ohne Gummi möglich gewesen, was ich jedoch schnell abgebogen habe.
Ich hatte mich vor dem Urlaub mit einer Überraschungstüte verschiedener Gummis von billy boy eingedeckt.
Mit dabei waren auch solche 3 fach Dinger die die Fickzeit ins unendliche raus ziehen.
Ann ritt wie ein Teufel während ich immer noch ein grinsen im Gesicht hatte. Nachdem Sie sich voll nass auf die Seite schmiss
schaute Sie mich fragend an "Do you like me not " why you come today not. Ich lächelte zeigte auf das Kondom
und erklärte Ihr die Eigenschaften. Zwischenzeitlich habe ich Sie aber 3 mal zur Explosion gebracht und Sie brauchte eine Pause.
Zeit für mich auf dem Balkon der Suite eine Zigarette und ein Wodka Lemon zu zischen.
Einen Blick auf die unglaubliche Stadt. Mir war klar hier muss ich wieder her.
Anschließend wieder rein Ann lag auf dem Bett und hatte noch sichtlich an der letzten Stunde zu knappern.
Sie hatte sich aber bereits ein anderes Gummi ausgesucht in schwarz mit Noppen ;-)
Noch kurz unter die Dusche und auf zur Runde 2.
OK wieder anblasen und diesmal hat Sie mich arbeiten lassen ;-) was ich dann auch relativ schnell beendete.
Am nächsten morgen habe ich in der Rezeption angerufen und ein späteres Auschecken angefragt, was ohne Probleme
und Gebühren bis 14.00 Uhr genehmigt wurde.
Um 11.00 gingen wir kurz zum Frühstück um uns für die letzte anstehende Nummer zu stärken.
Frühstück in so einem 5 Sterne Bunker ist natürlich erste Sahne mit allem Service.
Anschließend sind wir wieder aufs Zimmer und nach unserer letzten Nummer sprachen wir über die fällige Bezahlung.
Natürlich hatte Sie mir mehrfach gesagt, dass Sie bei LT immer zwischen 3500-5000 nehme .
Ich gab Ihr 10 TSD für 5 Tage was Sie sehr erfreut annahm.
Sie sagte mir dass Sie gerne mit mir zusammen war und mich unbedingt wiedersehen möchte.
Sie brach in Tränen aus und sagte mir Sie hätte sich nun verliebt und wollte das eigentlich nie wieder.
Dann erklärte Sie mir Ihre Situation hatte Sie doch vor noch 1 Jahr einen normal bezahlten Job
in Bangkok und war in Pattaya ein Wochenende auf Urlaub wo Sie einen Falang kennen gelernt hat,
dieser fragte ob Sie den Urlaub mit Ihm verbringt. Sie hatte dadurch Ihren Job in BKK verloren,
da Sie ja eigentlich keinen Urlaub hatte. Am Ende des Urlaubs sagte er Tschüss und meinte er hätte genug Geld für Sie ausgegeben
also bekommt Sie kein Geld, so enden doch viele Geschichten dachte ich mir.
Jedenfalls geht Sie ungern Longtime und vermeidet es sich zu verlieben.
Nun jedoch hätte ich Ihr Herz gebrochen. Auweiha was habe ich da jetzt angerichtet. Aber klar so sind Frauen mehr als 3 Dates
und dann sprechen Sie von Beziehung. Hatte ich doch gerade meine Praktikantin zu Hause in Berlin am Hals konnte ich mir jetzt
so eine Geschichte gar nicht noch anhängen. Ich liess aber alles offen und tat mir schwer mich zu verabschieden.
Auf dem Rückflug schickte ich meiner Praktikantin eine Nachricht Sie braucht mich nicht vom Flughafen abholen,
mein Leben tickt jetzt anders . Die war aus allen Wolken aber ich habe Sie nach Ankunft nur noch ignoriert mit Erfolg.
Ann meldet sich jeden Tag per Tango über Videochat und fiebert meiner Ankunft im April entgegen.
Ich habe mich 2 Tage später angekündigt um bei meinem nächsten Trip noch 2 Tage für mich zu haben.

Ich hoffe für meinen ersten Bericht wahr es unterhaltsam für Euch.
Anhang anzeigen a1.jpg
Anhang anzeigen A2.jpg
Anhang anzeigen a3.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten