Thailändisch lernen

Umfrage für adidasboss :-)

        #21  

Member



...............das glaube ich ja wohl nicht, geht das schon mit rechten dingen zu ???...aber gut über zwei tage ist das nicht ausagekräftig !!!!!!zudem hat noch nichtmal medion abgestimmt...da stimmt doch was nicht, ich glaube da wurden einige member für diesen tread gesperrt !!!!!!:cry:
 
        #22  

Member



heul net memme.:hehe:

onkel, verlängere das ding bis zum ende der wm, wir wollen doch nicht das der jung einen infarkt bekommt.
 
        #23  

Member



.......o.k. mach länger....ich kann mit niederlagen leben....die 16 sind je 8 x 2 für den verein ihrer wahl....also steht es eigentlich 2:2 und medion macht das siegtor............wenn er nicht gerade wieder auf der WS ist.........
 
        #24  

Member



Natürlich Bayern Fan..........was sonst ?
 
        #25  

Member



Nachträglich verlängern geht nicht; zumindest weiß ich nicht wie.
17:3 ist aber so eindeutig, da bringt auch eine Verlängerung nichts.
adidasboss, kannst ja gerne eine eigene Umfrage starten, ...
... wenn du dich von dem Schock erholt hast.
 
        #27  

Member



wir können ja einfach weiterzählen !!!!!! also haut rein in die tasten..........:yes:
 
        #29  

Member



das wird nicht viel besser, ich schätze so 40 zu 5.:lach:
 
        #30  

Member



...mal abwarten und spy trinken..........................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten