Thailändisch lernen

Umfrage , das Forum betreffend :

        #42  

Member

@ Paul,
aber ein "Goldesel" hat doch einen Schwanz. :yes:
 
        #43  

Member

Ein Steckenpferd auch.

Mache Frauen haben eben einen "Pferdeschwanz".
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Also ehrlich.So ne Art Mitteilungsthread zum mitbringen wäre doch ne tolle Sache,oder?
Natürlich nur legale Sachen,ernsthaft.
Member helfen Membern.
Ich finds gut.

Nach dem Motto Farang Rak Farang. 8)
Warum nicht nächstes Jahr ein paar von den untenstehenden Pflästerchen mitnehmen für die Thaimädels.

ungültiger Link entfernt

Oder sind diese nur für die westlichen Frauen reserviert? :wink0:
 
        #45  

Member

Da warten wir doch lieber auf die indische Version, die ist sicher billiger. :hehe:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
übrigens im Februar / März kann ich ihr dann auch selber wieder etwas zustecken :p

Na da war aber doch noch vorher etwas, oder Norbert? :shock:

Fliege lieber im Juni mit mir!! Das wird bestimmt interessanter!! :hehe:

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:
 
        #48  

Member

@Paul

Ich frage mich, was besser ist, ein Goldesel oder Blauziegeldachesel :p

@Detlef

Alles nur grobe Planung, weiss noch nichts genaues :?
 
        #49  

Member

@Nomue
Kommt fast auf dasselbe raus, weil man mit Gold bei Bedarf auch blaue Dachziegel kaufen kann. :hehe:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich faende es gut wenn:
  • Auf einer Portalseite automatisch die neusten Themen/Postings sichtbar sind bzw. Tips fuer besondere Postings (aehnlich wie es im Sea war)

Gruss
helbob

Ungefähr wie hier?

Gruß
Sostengo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten