Thailändisch lernen

Ukraine International Airlines

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@Schweiger
Bin mit Aeroflot nur mit neuen Maschinen geflogen
Die haben auch nur neue Kisten in der Flotte

Aeroflot haben überwiegend Mittelprächtige bis Gute das stimmt. Aber wie gesagt bei mir war es Sibirien Airlines, das ist nicht Aeroflot.
540 Euro nach BKK ist gut :super:..................... schönes Avatarbildchen haste! :D
 
        #22  

Member

@schweiger
ja das weiss ich ,mit Sibirian hatte ich noch nie die Ehre (die heißen auch S7 oder?)
540 Euro yuppppp da habe ich einen Volltreffer gemacht

hehehe ist niedlich das Bildchen nicht? :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

von Wien aus sind die Transferzeiten zu lange
6 Stunden bei Hinflug bei Rückflug 9 Stunden Wartezeit in Kiev
Also für mich kommt das nicht in Frage
Es sein den die ändern den Flugplan ein wenig
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Selbst der Flughafen in Kiew tut meinen Augen weh. Da wäre bei mir schon eine Stunde Aufenthalt zu viel.

Wenn du aber rüber läufst zum Inland Terminal ( ca. 500m ) , der macht richtig Spass , da kann man wunderbar z.B Kaffee trinken , was Essen und beobachten, sogar Kontakte knüpfen. Richtig der andere ist grausam.

Onkel , Simferopol warst du sogar auch schon , interessiert mich wie es da war !

Zur eigentlichen Frage, bin nun schon einige mal mit Ukraine Air geflogen , ist völlig o.K, bei mir immer Airbus in gutem Zustand. Langstrecken weis ich nicht. Für mich war es kein Unterschied ob mit LH nach Kiew , oder mit Ukraine Air.

Ich fliege jetzt mit dem A 380 Nonstop Frankfurt nach Singapur , € 596,-- mit LH + 120,-- Extra für Sitz am Notausgang zum Beine ausstrecken . Von SIN kommst du günstig nach BKK, kannst ja mal schauen ob das auch eine Option von Berlin ist.
 
        #25  

Member

Meine Erfahrungen mit UIA:

DE -> Kiew: Flug war pünktlich, Sitze ordentlich mit ausreichend Platz und modern. Es gab einen kleinen Snack.

Umsteigen in Kiew recht ereignislos und ich konnte mir ukrainisches Fernsehen anschauen und nix verstehen. :yes:

Kiew -> BKK: Flug war pünktlich. Eine uralt Boeing. Sehr enge alte Sitze. Das Bier war nach 3 Stunden ausverkauft!!! Andere Airlines geben dir das für lau und haben genug Reserven. 20 jahre altes "Entertaintmentsystem". Es lief Ice Age 5000, Irgendwas und Riesenschlümpfe im Weltall (Avatar)
Habe mir nicht die Mühe gemacht die Ohrstecker rauszukramen.
Das Essen hat mir seltsamerweise halbwegs geschmeckt...aber eher normale Flugzeug-Langstreckenkost

BKK -> Kiew: Flug war pünktlich. Selbe alte Boeing. Erst gar kein Bier im Verkauf :/ Essen war normale Flugzeugkost.
Filme: Verschlafen, verschlafen, Wieder die Riesenschlümpfe, aber größtenteils verschlafen. War aber kein erholsamer Schlaf.

Umsteigen in Kiew war ätzend. Hatte 1:30 Stunden Zeit. Habe davon 1:10h in der Schlange vor der Sicherheitskontrolle verbracht. Es lohnt sich sich dort zu beeilen und nicht erst die Klos aufzusuchen. Klos sind aber OK.
Mitgenommen haben sie mich dann aber noch.

Kiew -> DE: wie Hinflug OK.

Am Gepäckband: Die Hoffnung stirbt zu letzt! Für meinen Koffer war wohl kein Platz mehr im Flieger.
Dann 1:30 bei Lost&Found gewartet. Da fehlten Unmengen Koffer und ich stand mal wieder fast ganz hinten in der Schlange.

Alle Flüge waren ausgebucht.
 
        #26  

Member

Fast schon regelrechte Dumping-Preise gibt es von UA auch bspw. zur absoluten high-peak-Zeit kommenden Dezember 2014/Januar 2015.
Da werden zum Teil Ticketpreise von schlappen 551€ für bspw. die Strecke DUS-BKK aufgerufen. Mit Zwischenaufenthaltszeiten in Kiew unter 2:30h auf dem Hin- und Rückflug...
 
        #27  

Member

Im Februar hab ich bei ebooker Zürich-Kiev-Bangkok Business für schlappe CHF 2000..-- gesehen (gleicher Preis wie FINNAIR)
 
        #28  

Member

Hmm, auch wenn man aktuell nach One-Ways von Bangkok zurück nach Dtl. sucht, ist diese Airline meist knapp vor Egypt Air mit am günstigsten. Aber irgendwie habe ich so mein Problem mit unerwarteten Zusammenstößen beim Zwischenstopp. Russen hat es ja mittlerweile schon in Thailand genug, da muss ich denen nicht auch noch in Kiev begegnen (im Fall der Fälle). ;-)
 
        #29  

Member

@xdrive
Angesichts der gegenwärtigen Entwicklungen in der Ukraine bin ich nicht so sicher, ob Ukraine Air im Dezember 2014 noch fliegen wird. Mir wäre jedenfalls das Risiko eines Totalverlustes und einer Anschlussbuchung momentan zu gross.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten