Thailändisch lernen

Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

        #301  

Member

Du braucht Badezeug, Trainingsanzug, gutes Schuhwerk und ein schickes Kleid.

Sieht aber auch nicht nach festem Schuhwerk aus was Sie da an hat :mrgreen:
Tolle Bilder!
 
        #302  

Member

Ich bin natürlich auch noch gespannt dabei-muss schließlich noch herausbekommen, was dich noch von ihr weg, alleine nach SOA treiben kann :shock:
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin natürlich auch noch gespannt dabei-muss schließlich noch herausbekommen, was dich noch von ihr weg, alleine nach SOA treiben kann :shock:

Das wird sich noch aus dem weiteren Verlauf in meinem Bericht ergeben.
 
        #304  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #307  

Member

Am darauf folgenden Montag , sind wir in einem völlig anderes Gebiet . Es ist beindruckend wie groß die Region Plitvicer Seen ist.
Wir werden mit einer Bahn hoch in die Berge gefahren und laufen Bergab den Kaskaden der Seen, unzähligen Wasserfällen und Verläufen folgend.
Heute ist es diesig , aber es hat auch seinen Reiz, vor allem sind viel weniger Touristen unterwegs. Ansonsten genießen wir zusammen die Natur und der Tag verläuft ähnlich, wie der davor.

Anhang anzeigen P1010402.jpgAnhang anzeigen P1010418.jpgAnhang anzeigen P1010431.jpg







Anhang anzeigen P1010413.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #309  

Member

@ Benzel

raucht ihr beide ? Ansonsten wäre das für mich no way !
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, mein Kolege ist 51, das Mädel ist 19 und sicher keine Vogelscheuche, studiert Germanistik und hatte Deutsch in der Schule. Sie korriegiert seine und meine Rechtschreibung und Zeichensetzung--))


und sie liebt ihn natürlich abgöttisch... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten