Thailändisch lernen

UFC - Ultimate Fighting Championship

        #11  

Member

@obiwan Heute Nacht gibt´s wieder tolle Fights. Was sind deine Tipps? Ich bin ja großer Alex Pereira Fan und hoffe er haut den Polen um. Porier vs. Gaethje hoffe ich auf letzteren. Leider wieder eine totale Kackzeit. Maincard geht um 4 los. Freue mich schon wenn ich wieder in Thailand bin, dann kann ich die Fights schön zum Frühstück schauen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@obiwan Heute Nacht gibt´s wieder tolle Fights. Was sind deine Tipps? Ich bin ja großer Alex Pereira Fan und hoffe er haut den Polen um. Porier vs. Gaethje hoffe ich auf letzteren. Leider wieder eine totale Kackzeit. Maincard geht um 4 los. Freue mich schon wenn ich wieder in Thailand bin, dann kann ich die Fights schön zum Frühstück schauen.
Also ich denke auch das es Pereira macht,BMF Titel, da wünschte ich fast das es ein Unentschieden gibt da ich beide Klasse finde, aber ich denke es macht Porier.
 
        #13  

Member

@Hibl
OMG, was für ein Headkick, Justin Gaethje der neue BMF!
Super Karte, Derrick Lewis wie immer hilarious.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Geil! Was für eine Leistung. Double 2 Division Champion.Anhang anzeigen IMG_1562.jpeg
Das ist schon stark und das ganze in nur 7 Kämpfen in der UFC, Hut ab. Ich hatte aber gehofft das es Jiri Prohaska macht. Der Kampf gegen Jamal Hill wird auf jedenfall ein banger.
Dafür habe ich mich riesig mit Tom Aspinall gefreut, ist ganz einfach ein sehr sympathischer Typ und unglaublich technisch für einen Heavyweight. Benjamin St Denis war auch sehr beeindruckend und bin schon gespannt auf seinen nächsten Kampf.
Die Karte war überhaupt sehr geil, Maincard fünf Kämpfe und 5x keine 3. Runde gesehen und insgesamt um die 20 Minuten Fighttime. Beim Boxen wartest du bis zu 2 Stunden zwischen vorletzten Kampf und Mainevent, sicher mit ein Hauptgrund warum die UFC mittlerweile Boxen schon lang überholt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Dafür habe ich mich riesig mit Tom Aspinall gefreut, ist ganz einfach ein sehr sympathischer Typ
Das war auch richtig stark und nicht erwartet. Generell war die Karte äußerst respektvoll unter einander. Hat mir gut gefallen.

Ich könnte mir vorstellen dass der verrückte Poatan noch Jon Jones fordert falls er gegen hill gewinnen kann.

Jones aspinall wäre auch mega. Dass Jones miocic schlägt daran habe ich keine Zweifel.

UFC ist schon nice. Endlich kann ich sie wieder schauen zu normalen Zeiten. Maincard ab 10 AM. Perfekt.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
UFC ist schon nice. Endlich kann ich sie wieder schauen zu normalen Zeiten. Maincard ab 10 AM. Perfekt.
Glaube ich und gönne ich dir, bei der UFC 307 Karte sitze ich dann hoffentlich neben dir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten