Thailändisch lernen

Überbrückungszeit!!!!

        #21  

Member

das schöne am warten ist das es auch mal vorbei ist!!!
nur noch 6 wochen :baaee:
 
        #22  

Member

Shovel: aber wenn du nicht mehr arbeitest, warum bist du dann überhaupt noch hier????

Weil ich erst seit 01.06.09 in Rente bin und ich noch ein paar Euros für den Flug-Visa-Krankenversicherung sparen muß. :yes:
Nächstes Jahr, wenn ich mit dem Klima gut zurecht komm, geh ich wahrscheinlich ganz runter, mit halbjährlichem Heimflug, wegen Medikamenten.
 
        #23  

Member

super kawahre, das du es hinter dir hast :super:

Wünsche dir alles beste für ne geile und glückliche Rentnerzeit in SOA
 
        #24  

Member

Ach ja, erkundige dich mal wenn du drüben bist, deine Medikamente bekommst du in Thailand bestimmt auch, wahrscheinlich sogar billiger als in Deutschland, falls nicht, mitbringen lassen :yes:
 
        #25  

Member

ich ueberbruecke die Zeit immer mit 1000den Hotels wo ich wohnen will und denne doch nicht und denne doch wieder :?

knapp 6 Wochen noch :wirr: da können noch einige Hotels in Frage kommen und denne wieder nicht und denne wieder doch :roll:

Meine Reiseplanung ist auch immer Lustig :hehe: die ändert sich so gut wie jeden Tag :wirr:

Scheiss langeweile ..
 
        #26  

Member

Hallo,

auf der Freundin rummachen und entsprechendes Filmmaterial reinziehen.

Gruß
Paul
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
ich ueberbruecke die Zeit immer mit 1000den Hotels wo ich wohnen will und denne doch nicht und denne doch wieder :?

knapp 6 Wochen noch :wirr: da können noch einige Hotels in Frage kommen und denne wieder nicht und denne wieder doch :roll:

Meine Reiseplanung ist auch immer Lustig :hehe: die ändert sich so gut wie jeden Tag :wirr:

Scheiss langeweile ..

:yes: das ist wohl wahr!!
ich hab selten so was unentschlossenes erlebt wie den lieben Nok... aber ich bin der festen überzeugung das er es noch in den nächsten 6 wochen schaft, was treffendes (mit Pool :wink0: ) zu finden!
und dann in 6wochen stegt auch die poolparty die er mir versprochen hat!!! :tu:
 
        #28  

Member

also, ich überbrücke die zeit bis zum nächsten urlaub einfach mit dem
forum hier!!
es macht soviel spass hier etwas einzubringen bzw. hier zu lesen,
da kommt gar keine langeweile auf.
langeweile ist sowieso etwas was ich aus meinem leben schon seit vielen vielen jahren gestrichen habe. der tag könnte gerne noch 8 stunden
mehr haben...
hier gibt es viel zu lachen, sehr interessantes und gute infos!


auf das es dieses forum noch ewig gibt.


gruss medion
 
        #29  

Member

langeweile ist sowieso etwas was ich aus meinem leben schon seit vielen vielen jahren gestrichen habe. der tag könnte gerne noch 8 stunden
mehr haben...

hehehe medion, das gleiche denke ich auch fast jeden Tag und langeweile kenne ich gar nicht, gibt ja immer was zu tun :pop: :saufen: :efant: :blow: :wichs: :music: :kaffee: :baaee:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
also, ich überbrücke die zeit bis zum nächsten urlaub einfach mit dem
forum hier!!
es macht soviel spass hier etwas einzubringen bzw. hier zu lesen,
da kommt gar keine langeweile auf.
langeweile ist sowieso etwas was ich aus meinem leben schon seit vielen vielen jahren gestrichen habe. der tag könnte gerne noch 8 stunden
mehr haben...
hier gibt es viel zu lachen, sehr interessantes und gute infos!


auf das es dieses forum noch ewig gibt.
gruss medion
naja langeweile und vorfreude aufs gute Wetter aufs Bier in strömen und Mädels on mass sind doch nicht das selbe :roll:
So die letzten paar Wochen bevor es los geht hab ich ehh keinen Bock mehr auf Disse zu rennen oder mal im Puff zu schauen ..da denke ich immer nur in th ists ehh schöner .... aber thats only me :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten