Thailändisch lernen

UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

        #121  

Member

Hi Leute, ich bin heute in udon thani angekommen und wollte heute Abend ein bisschen um die Häuser ziehen. Ist einer von euch zurzeit hier und hat Lust mitzukommen und mir vielleicht ein bisschen was zu zeigen? Bin nämlich das erste mal in udon thani.

Wäre cool wenn sich jemand finden lässt.

Grüße Illsak
 
        #122  

Member

Schade, war letzte Woche dort.

Am besten die Strasse zum Bahnhof einmal ablaufen, da gibt es genügend Lokalitätren wie Mr. Thong, oder Models59.
 
        #123  

Member

Damned, also meinst du einfach vom Central Plaza zum Bahnhof. Die große Straße?
 
        #124  

Member

Keiner hier in udon Thani? Schade drum. ;(
 
        #125  

Member

Tja war auch letzte Woche vor Ort, hat vom Night Market zum Central einiges an Bars oder dann hier ungültiger Link entfernt da in der Gegend ist einiges los

Ich hoffe das ist ok, mit dem Link?
 
        #126  

Member

Dank dir, ich war im Day und Night komplex und bin durch ein paar andere Bars gezogen. Sehr angenehm muss ich sagen. Nicht so überfüllt wie pattaya oder phuket. Kann es jedem mal empfehlen nach Udon Thani zu kommen.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Keiner hier in udon Thani? Schade drum. ;(


Hi Illsak, ich gehe mal davon aus, dass du schon wieder abgezogen bist aus Udon. Mein Plan sieht vor, dass ich am 28. Januar für zwei Tage in Udon meine Zelte aufschlagen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

Schade general79 bin weiter nach Phuket gezogen um am Strand zu relaxen und tauchen zu gehen. Udon thani ist echt klasse gibt viel zu sehen und den ein oder anderen ungeschliffenen Diamanten zu Schleifen :p.

Viel Spaß da und Grüß mit die süßen Isaan Mädels.
 
        #129  

Member

jetzt steinigt mich bitte nicht, aber was ich immer so vom isaan gehört habe, hatte ich von udon thani irgendwie
eine etwas "hinterweltliche" vorstellung ^^
aber sieht eigentlich so für 2-3 tage ja mal ganz interessant aus ....
werde ich bei meinem trip nächstes jahr mal in erwähgung ziehen! ;)
 
        #130  

Member

Udon Thani ist inzwischen eine moderne große Stadt in der alles gibt was Langnasen so brauchen. Ist zwar schon ein paar Jährchen her seit meinem letzten Isaan Trip aber im November ist es mal wieder so weit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten