Thailändisch lernen

Trunkenheit am Steuer

        #91  

Member

also wenn mein Urlaub auf Samui kurz bevor steht, werde ich dies in diesem Forum vermerken, das ich gewillt wäre, den einen oder anderen TAF User inkl.Begleitung in sein Resort zu fahren, so quasi als Gegenleistung für die in diesem Forum echt tollen Beiträge.
Natürlich nicht tagtäglich, hab ja noch anderes zu tun:wink0:
 
        #92  

Member

...und den Member unterwegs verlieren, die ST-Witwe trösten und Dir einen grinsen, die Auslöse und LDs gespart zu haben. Krümel, Du bist ein ganz Durchtriebener :hehe:

LG Thaivisit
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Member hat gesagt:
...und den Member unterwegs verlieren, die ST-Witwe trösten und Dir einen grinsen, die Auslöse und LDs gespart zu haben. Krümel, Du bist ein ganz Durchtriebener :hehe:

LG Thaivisit

wäre mir lieber gewesen, du hättest mir das per PN geschrieben:lach1:
 
        #94  

Member

Sorry, Du hast recht, jetzt sind alle gewarnt :geparkt:

Noch schönen Abend u. LG
Thaivisit
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es keineswegs lächerlich. Auch im Freundeskreis haben wir dieses Thema bereits öfters diskutiert und haben überwiegend, nicht alle, eine gewisse Wirkung verspürt.

Falls ihr nach dem Genuss von alkoholfreiem Bier tatsächlich etwas gespürt habt , so dürfte das aber von recht kurzer Dauer gewesen sein und ist vermutlich auf die Kohlensäure im Bier zurückzuführen. Die Kohlensäure regt die Durchblutung an und sorgt somit dafür das das Gehirn seinen Anteil von den Spuren des Alkohol abbekommt.
Oder fühlst du dich nach dem Verzehr der gleichen Menge Apfelsaft genauso " beschwipst"?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Ist ne nachvollziehbare Erklärung. Merci
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten