Thailändisch lernen

True LOVE - Verheiratet mit einer Filipina !

        #51  

Member



Es klappt vermutlich besser und länger als mit einer Europäerin... mal Statistik machen was in meiner Umgebung so Sache ist:

6 x Mixed couples...

1x ist der Mann gestorben
1x hat SIE sich nach zwei Ehejahren einen Mann mit mehr Geld gesucht, ER ist wieder mit einer Filipina zusammen
1x Scheidung nach vieelen Ehejahren, müssen so 15 bis 20 Jahre zusammengewesen sein
2x LTS (Long Term Stable)
1x Seit Jahren liiert, und das stabil.

Es gibt übrigens auf den Philippinen keine Scheidung (man kann den Ehepartner höchstens für tot erklären lassen, das ist aber nicht so schwierig), und eine Trennung ist sowieso ein Riesengesichtverlust, den Frau vor der Familie schwer zugeben kann. Barmädchen würde ich bei Heiratsplänen jedenfalls meiden wie der Teufel das Weihwasser ...

good luck
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
Es gibt übrigens auf den Philippinen keine Scheidung (man kann den Ehepartner höchstens für tot erklären lassen, das ist aber nicht so schwierig)

das ist so nicht richtig. man kann sich scheiden lassen. das ganze nennt sich anullment. ist aber ein langwieriger prozess.

ansonsten würde ich nichts verpauschalisieren. mischehen können ebenso gut und glücklich wie ehen unter partnern aus dem gleichen kulturkreis. beides kann aber auch schiefgehen. ich glaube das liegt einzig und allein an den personen selbst.

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member



wieder mal nen sauberer thread elcher reichlichst abschweift ;-)

Zum Thema: Warum zum edubel soll es mit ner Phillipina nicht gut laufen? Ist auch nix andereres also ob dich mit ner Griechin oder so einlässt. Ich würde sogar behaupten ist einfacher als mit ner Türkin oder Thai oder ... naja. Schlußendlich liegts an Dir und der dame deiner Wahl ... wenns passt dann passts.

Zum Offtopic: Bin seit über 25 Jahren verheiratet (nicht unglücklich mal so nebenbei bemerkt) stehe ab und an drauf ne Olle zu bocken die meine Tochter sein könnte (bin ja ehrlich) und damit keine Zellu und son Scheiß hat. Ab und an will ich das und das muß mein Weibi auch nich wissen (mein Sohn (22) schon garnicht - nich das er denkt ich hab bock auf seine Mädels (sorry seit langem seinem einzigem Mädel). Zum Glück bin ich jobtechnisch ab und an unterwegs , auch in Übersee, und hab dann die Chance. Naja und letztes Jahr hab ich dann das erste mal den Spaßtouri gemacht ... der Virus hat mich ... und danach ist dann auch für ne lange Weile ruhe ...
Naturgemäß ist zwar zuhause nicht mehr so viel los, aber wenn ann volles Programm. Mein Weibi lieb ich und ich denke sie weiß vermutlich was ab und an abgeht wenn ich nen paar Wochen unterwegs bin. Nur wohl nicht ganz - denn inzwischen bevorzuge ich halt Asiatinnen ... auch weil ich ne echt nette in meiner Heimatstadt kennen gelernt hab (ohne fickerei) - 28, ne süsse maus und was in der birne sag ich mal - die hat mir halt son bischen erzählt und daher hab ich dann auch mal den ersten Spaßtrip gebucht. nUR DAS WIR UNS RICHTIG VERSTEHEN - BEI IHR WÜRDE ICH AUCH GERN; NUR LEIDER LEIDER IST SIE GLÜCKLICH LIIERT (ups, tastatur spinnt grad mal wieder) und das mit nem alten Kumpel aus ganz wilden Tagen (der Jung ist auch über 50) ... soweit ich es beurteilen kann funktioniert es bei den beiden auch super - ok, sie ist nen mischling (hamburger / thai).

grützi oder wie das auch sonst so heist
 
        #54  

Member



Ich verstehe jeden der auf Asiatische Frauen abfährt. Die Asiatinen sind einfach anders und machen für uns
ein sehr gutes Take care.
Such mal eine bei uns die ein ähnliches ähnliches Take care die anbietet.........kannst lange suchen.
 
        #55  

Member



Hallo! Alles noch im Lot?

Es wäre schön, wenn dieses Forum nicht in einer Schlammschlacht ausarten würde... Bitte!

Da gibt es m.E. eine ernstzunehmende Frage eines Mitgliedes. Diese sollte von erfahrenen Membern beantwortet werden - aber das ohne Hähme!
Gleichwohl sollte die andere Seite sich Kommentare verkneifen!

Dieses Forum gibt es natürlich vorrangig für die Männer, die short - vll. auch longtime buchen wollen. Aber es spricht nichts dagegen, dass wir auch longest time besprechen.
Ich selber bin geschieden und will keine Sekunde davon missen. Nun bin ich nach einer mehrjährigen Beziehung nach der Scheidung wieder on für - naja, Ihr wisst schon...

Natürlich werden die Fragen von einigen belächelt. Aber es gibt auch Ausnahmen, die glücklich in Deutschland leben.
Also, wer kann wirklich helfen?
 
Booking.com
        #56  

Member



Preppy, hast ja recht mit dem was du sagst, aber ne Schlammschlacht sehe ich hier noch keine
 
        #57  

Member



Richtig.......Schlammschlachten sehen anders aus..........

Wie vorher schon von einem anderen Member geschrieben wurde, kann es gutgehen, aber genauso schiefgehen.
Wobei ich denke, dass es mit einer Pinay noch etwas einfacher ist.

Fakt ist aber, meint sie es wirklich ernst, oder will sie denjenigen nur als Sprungbrett in ein "besseres" Land ausnutzen.

Dahert würde ich jedem raten, nicht mit Geld prahlen, sondern eher den armen Schlucker mimen. Dann fallen bestimmt schon mal einige Damen weg.

Dann kann Mann zumindestens schon mal sehen, ob jetzt wirklich noch Interesse besteht. Und ich habe es selbst erlebt......der Take care Faktor ist wirklich sehr hoch und sehr angenehm...................:tu:
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
@ bullet: Ich weiss ja nicht wie deine Chancen hier in D stehen,aber sehr viele haben eben keine Chance mehr bei diesen arroganten deutschen Weibern. Hier oben in z.B.in Vorpommern kommen auf 100 Kerle nur 70 Weiber,da kannst du dir ja vorstellen wie hoch die ihre Nasen halten, selbst die fettesten und hässlichsten..... Am 15.2. gehts endlich nach AC!

@ leicos,

also mal ehrlich, ich glaube nicht das jemand schreiben kann, hier in Deutschland keine zu bekommen......das gibt es glaub ich in keinem Land der Welt!!! Bei 80 Mio. Menschen in Deutschland wird wohl eine dabei sein.....:)

zu meiner Person.......hmm, ich habe überhaupt keine Probleme......23 Jahre Jung, Südländisch und gutaussehend!!!

Der haken ist nur, ist steh einfach TOTAL auf diese Thai oder Phils.......

Mehr ist da nicht, muss auch nicht, reicht doch!!!

Natürlich auch das Land, Strand, Meer die Sonne und und und........

Viel Spaß in AC

Berichte wenn möglich und natürlich von deiner Seite das Interesse da ist.

Würden sich mit Sicherheit einige User erfreuen mich mit einbezogen!!!
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
????? Was ist los mit euch in diesem Forum????? Seid ihr hier alle schon Popeye - geschädigt???

Aber Hallo :cry: das ist aber hart welchen schaden
habe ich den angerichtet bzw wen geschädigt ?
oder sind die AC Aktien etwa meinetwegen gefallen ? wenn ja bitte ich die Aktionäre um Entschuldigung :ironie:


Popeye :tu:

Ps.erst jetzt gelesen :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Jo so ist es,wollte mich eigentlich nicht mehr äußern zu - kann den murks aber nicht mehr hören bzw. lesen ... Wer mit sich nixs anfangen kann in AC&CO (außen ficken,saufen etc.) bzw. keine schönen,willigen girls da findet - einfach mal vor der eigene tür kehren bzw. als persöhnliches versagen abhaken - nixs für ungut aber bittschön nicht verallgemeinern - das eigene unvermögen,oder einfach wegbleiben,so einfach ist das - leben und leben lassen ...

so long Jens

Wow wie viel Weisheit doch in diesen Worten doch steckt :wink0: das ist ja einen echte Offenbarung
Sorry aber in Ac gibt nur die 2 Dinge und zwar die von dir genannten da kann man echt nicht von einen Gesamtpaket sprechen wobei ich Persönlich keine
Probleme damit habe :D da ist es wiederum nur wichtig wie gut diese Dinge sind :ornp::hehe: aber das ist ein anderes Thema
Nix für ungut :D

Popeye :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten