Thailändisch lernen

Treffen in Bangkok

        #11  

Member

Puingparamee

alles gebongt.

hab eben telefonisch fuer dich im shangrila die suite (kleine) reserviert auf Khun Pungparamee!
Kennen die dich dort?
waren ploetzlich so auffallend hoeflich am Telefon nach Erwaehnen deines Namens!!
Check ein und friss dich im Restaurant durch die karte. ich komm spaeter vorbei fuer die Rechnung ;-))
 
        #12  

Member

@ Capitan, wieso schreibst du so ironisch oder verstehst du keinen Spaß? Im Übrigen kann ich jeder Zeit kostenlos auf Phuket übernachten :yes:

Gruß Hans
 
        #13  

Member

@ pungparamee

Im Übrigen kann ich jeder Zeit kostenlos auf Phuket übernachten

jo, das kann jeder...im wat thalang hat es sogar gratis gaestezimmer gegeben. an welchem beach poofst du denn dort ab? :D

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

Tip-Austräger können in Phuket auch kostenlos übernachten und Noni-Saft gibts auch noch gratis.
Stimmts Delitant?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Tip-Austräger können in Phuket auch kostenlos übernachten und Noni-Saft gibts auch noch gratis.

Stimmt so nicht gaaanz. Du musst mindestens die zwei seitige Noni Werbung, die neuerdings in jeder TIP Ausgabe drinnen ist, auswendig runter leiern können. Oder, du musst blind sein. :wink0: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten