Thailändisch lernen
        #21  

Member

Ich hab 254€ für 9Tage gezahlt! Zimmer ist aber nicht stornierbar!!
 
        #22  

Member

So,
Jetzt bin ich den 2. Tag hier.
Hotel sehr sauber = gutes Reinigungspersonal.
Staff jederzeit hilfsbereit und wirklich top freundlich.
Der beste Wasserdruck unter der Dusche in Thailand den ich jemals erlebt hatte....Zimmer 328.
Sehr ruhig dennoch zentral gelegen.....
Hotel ist wohl noch nicht bekannt bei Indern und Chinesen.

Klare Empfehlung.
Nächster Aufenthalt im April ist eh schon hier gebucht.Werde im Oktober wahrscheinlich auch wieder hier absteigen.

Gruß Immerkann
 
        #23  

Member

Ergänzung:
Wieder da eingechekt. Alles wie gehabt.

Gestern hab ich ne wirklich hübsche kleine (ca 150cm) aus der Beach road für 700 migenommen.
An der Rezeption angekommen,sollte sie ihre id karte abgeben.
Die Rezeptionistin fragte mich höflich ob ich bescheid weiß....
Ich machte natürlich ein dummes Gesicht und verneinte, worauf Sie mir das "Mr." Auf der id zeigte.
Ich noch dümmeres Gesicht, die diskussion begann.....
Me not lb!
Id from brother
After bum bum you see
Ich sprachlos...... Rezeptionistin entschärfte und sagte "sorry not lb.... room booking for 1man and 1 women "
War wirklich froh über das schnelle helfende eingreifen der staff.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten