Thailändisch lernen

Traum der Single Männer Touristen in Pattaya

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe eigentlich nur auf Tempel, aber die Scheiss-Taximafia schleppt mich immer in Gogos. :cry:

Mit Gogos/Bierbars fängt es an und endet bei vielen im Tempel.
Der Wat sollte ein Ort der "Erleuchtung" und Vor(her?)sehung sein. 8)

Gruss Tasso
 
        #23  

Member

hmmmm

jetzt weiss ich auch was ich falsch gemacht habe......


denn ich war zuerst im watt...........und hab geehelicht...sprich geheiratet................

jedoch wie salas schon schrieb....gab es dann die erleuchtung..........und nun binn ich halt ein gogo und bierbar fan.............


na ja bei einigen gehts hatl andersrum......................dafür sind einige anders rum.........


gruss rudi :mrgreen:
 
        #24  

Member

Ist ja noch gar nix, walhalla. Im Philippinen Forum ist einer, der war schon 12 mal auf den Phils, und meint immer noch, wir Sextouristen hätten dort die armen Mädels versaut :sc:

Der ist auch verheiratet. Ist aber nicht so wie in Thailand, dass man da trotzdem etwas Sanook nebenher haben darf. Es muss ja nicht immer gleich eine Mia Noi sein. Auf den Phils sind sie halt katholisch :hehe:

Grubert
 
        #25  

Member

Der Thailandbesucher sollte die ersten Urlaube als Kultur/Rucksacktourist in Los unterwegs sein.
Pattaya,Phuket absolute Tabuzone.Bangkok nur als Durchgangspunkt.
Zuerst das Land und Kultur kennenlernen um hinter die Kulissen zu "schielen".Machen die meisten Touristen bei uns ja auch. :yes:
So nach dem 3./4. Besuch könnten sie mit ihrer Erfahrung in die obengenannten Haifischbecken losgelassen werden um Leute kennenzulernen. 8)

Gruss Tasso

N.b.durch Erfahrung wird man (leider?) älter. :wink0:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich galube die meisten kommen wegen Sex und Alkohol. Weil es viel billiger ist als in deutschland. Und die Thailänderinnen sind dünner als die Falangfrauen und lächeln mehr. Deswegen auch.

Hallo Daeng...

wenn man zum Sex noch die Flugkosten rechnet ist der auch nicht mehr so billig und der Alkohol an den Bars hat bald die deutschen Preise eingeholt...und in Pattaya stehen viele Thaimädels auch ganz gut im Futter und wenn man mal mehr als eine Nacht mit den Mädels hat so 1, 2 oder 3 Wochen lachen die auch nicht mehr so viel... :p
 
        #28  

Member

Hier stimmt halt die Kombination. Man hat quasi eine schoen Wettergarantie, Kneipen und Bars gibt es in Huelle und Fuelle, sexuellen Notstand braucht hier im Urlaub keiner zu leiden........
Ausserdem zum Thema Flugpreise und nur wegen den Frauen alleine moechte ich noch etwas anmerken. Natuerlich fliegt man nicht nur zu 100% wegen dem Sex nach Pattaya aaaaber
eines muss man den Frauen hier lassen. Die Performance die hier dargeboten wird ist einmalig. Das muss man den Damen lassen.
Ausserdem sind die Frauen hier sehr zurueckhaltend, wenn sich einer mal daneben benimmt. Es ist nicht die reine Optik, da muss ich Chang noi RECHT geben. Es ist, wie die Illusion der Zweisamkeit, sei es fuer eine Nacht oder fuer den Urlaub, die jeder sucht hier dargeboten wird.
Da die meisten Maenner Single sind und das auch wirklich, ohne irgendwelche Freundinnen in Deutschland, bekommen diese Maenner in Pattaya halt die Beste SHOW geboten. Und zwar so gut, dass Mann das Interesse an Deutschen Frauen doch sehr schnell verliert, wenn MANN einmal das hier in Pattaya kennengelernt hat.
Persoenlich hatte ich im Leben schon mit vielen Frauen ein Verhaeltnis oder One Nights. Aber nach Thailand hat man das Interesse an Europas Frauen verloren. Es ist nicht nur der Sex alleine, sondern auch das ganze drumherum und die Art und Weise, die einen verzaubert. Ich moechte das nicht missen und bin froh, dass ich in diesem Leben die Chance hatte sowas Kennenzulernen und bedauere jeden, der noch nie in Thailand war und diesen Zauber noch nie erlebt hat oder nie erleben wird.
Gruss Bernd
 
        #29  

Member

Hallo Bernd...

da kann ich Dir nur zustimmen...


Roland
 
        #30  

Member

Ich auch... es ist einfach erschreckend, dass es Leute gibt, die schon seit Jahren nach Thailand fahren, nach Pattaya gar, und immer noch den Scheiß glauben, den ihnen die Mädels auftischen. "Show" trifft es exakt, und das gehört halt dazu. Ich lächle dann immer nur... Sind meist die gleichen Qualitätstouristen und Liebeskasper, die glauben, die Mädels würden sich aus NOT prostituieren :hehe: :hehe: :hehe:

Aber: MEINE ist anders! :byee:

Grubert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten