Thailändisch lernen

Toursit Visa 60Tage verlängern in bkk

        #11  

Member

In deinem Eingangsstatement hast du das Folgende geschrieben:

Hab jetzt hier und google gesucht und nur herausgefunden das ich ein tourist visa für 1900THB für 30Tage verlängern.

Und die zuständige Örtlichkeit ist ein Immigration Office in Thailand. Bangkok (Soi Suan Piu) empfehle ich dir, so wie du dich bist jetzt geäußert hast, nicht. Mach es in Pattaya, in Bangkok wirst du aufgeschmissen sein. Nicht dass du nachher anstatt eines Stempels im Pass nebenan in der Tung Mahamek Police Station deine Finger stempeln musst.:ironie:
 
        #12  

Member

[QUOTE
Wo kann ich ein 60Tage visa auf weitere 30Tage verlängern über land sind es nur 15tage oder soll ich dann 2x ausreisen und einreisen?
Gibt es die Möglichkeit in bkk direkt 30tage zu verlängern auch direkt nach 2-3tage Aufenthalt?[/QUOTE]

Was ist das für eine quallifizierte Frage, unglaublich was manch Thaikenner für dumme Fragen stellt der Name Ting Tong sagt schon alles.

Junge wenn Du ein Touristenvisa mit einer 60 Tage Aufenthaltsgenehmigung um 30 Tage verlängern willst kann man das bei jeder Immigrartion in Thailand tun.

Legal zu 1.900 Baht.

Über Land lassen sich die 60 Tage schon mal gar nicht verlängern und was 2 x Ein / Ausreise mit einer Verlängerung zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, bin 22 war songkran in pattaya zuvor auf pattayaforum.net eingelesen und bekomme nicht genug. Okt-nov gehts wieder nach pattaya

Ich mache mir berechtigte Sorgen gemäss deinem Vorstellungspost, dass du hier im TAF auch nicht genug bekommst, wenn ich deine Fragestellungen anschaue. Und nicht nur in diesem Thread..... Sehr fordernd und anspruchsvoll :?
 
        #14  

Member

Wer hat denn gesagt, dass er ein Thailandkenner ist? Und hier wurden schon wesentlich bescheuertere Fragen gestellt.
 
        #15  

Member

Wer sagt ich bin ein Thaikenner war nur ein mal dort und habe mich nur über meine Umgebung erkundigt wozu über visum hatte ein 30tage stempel bekommen das wars mehr war nicht nötig zu wissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten