Thailändisch lernen

Tomcat unterwegs im Herbst...

        #91  

Member

Wie schon erwähnt, gibts auch ein Nachtleben in Boracay. Handelt sich aber hauptsächlich um Strandbars, welche dann in der Nacht auf Beach-Disco umschwenken. Vor allem am Wochenende sind viele Einheimische unterwegs. Man kommt schnell ins Gespräch mit den Leuten alles voll relaxt, wie es sich eben auch gehört für eine Insel!

Bei den Pics handelt es sich um verschiedene Lokalitäten, ist aber alles nahe beieinander. Mal läuft dort merh, mal hier...

Anhang anzeigen 782_Disco1_1.jpg


Anhang anzeigen 782_Disco2_1.jpg


Anhang anzeigen 782_Disco3_1.jpg
 
        #94  

Member

Boahhhhh wenn man sich diese Bilder anguckt merkt man erst wie Urlaubsreif man doch eigentlich ist.
einfach traumhaft. :shock:


cu Sausa
 
        #95  

Member

nicht deine , bei den bildern? mmmmmmmmmmmmmmmmh. sollte ich jemals in den genuß kommen, da mal mit dir vor ort zu sein, stell mir die schnitte bitte mal vor.


gehe aber mal davon aus, dass das schnuckelchen zu einen kumpel von dir gehört. :cry:
 
Booking.com
        #96  

Member

War meine Ex... ist jetzt verheiratet mit einem Inselaffen und lebt in China.... :mrgreen: Sorry... :oops:
 
        #97  

Member

pech............na ja, wird ja einiges mit ähnlichem vorbau auf den phils rumrennen wie ich gehört habe. :mrgreen:
 
        #98  

Member

Die 2 Girls links hatte ich bei meinem ersten Besuch in Boracy kennen gelernt. Die waren richtig toll drauf. Sind 2 Schwestern aus Cebu, welche dort als Englisch-Teacher arbeiten. Hauptsächlich für Japaner und Koreaner. Die Besuchten wir nach Boracay dann auch in Cebu, dazu aber später.

Anhang anzeigen 782_Girls3_1.jpg


Was mir auch gefällt sind diese Crèpe-Bars. Die hat es überall. Ist immer meine Nachspeise, auch in Thailand. Ich liebe diese Dinger. Immer Nutella und Banane...

Anhang anzeigen 782_P1040994_1.jpg

Am Abend stuhlen die Restaurants dann raus auf die Beach.

Anhang anzeigen 782_P1040985_1.jpg
 
        #99  

Member

Anhang anzeigen 782_Girls2_1.jpg [/quote]


absoluter wahnsinn der seines gleichen sucht.... :yes:
aber nicht nur die maus ist super, auch das bild strahlt eine menge erotik aus :tu: :liekas:

holde fresse.... und ich muss hier arbeiten... :twisted:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten