Thailändisch lernen

Pattaya Tomcat in holiday!

        #151  

Member

@ Paul
Hab ihn gefunden im Forum! Kenne eben noch nicht alle Leute wie du! Farrang ruu mak! :hehe:

Ist aber nett das du dich für uns noch schön gemacht hattest! Oder war es nicht für uns?!?! 8)
 
        #152  

Member

An dem Tag war ich nur fürs Forum da, habe schön einen gesoffen und meinen sonstigen Neigungen widerstanden. :hehe:
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Aber klar ist der im Forum tätig. :hehe:
Der rechts bin tatsächlich ich.
Ich habe mich auf diesen Event gut vorbereitet und war vorher bei meinem Schönheitschirurgen für 100 Baht. :hehe:

Anhang anzeigen 356.jpg
:hehe: :hehe: wenn Paul zum Friseur geht setzt der lieber schon mal den Mundschutz auf :mrgreen: :mrgreen:

GG
Pepe
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Aber klar ist der im Forum tätig. :hehe:
Der rechts bin tatsächlich ich.
Ich habe mich auf diesen Event gut vorbereitet und war vorher bei meinem Schönheitschirurgen für 100 Baht. :hehe:

Anhang anzeigen 356.jpg
:hehe: :hehe: wenn Paul zum Friseur geht setzt der lieber schon mal den Mundschutz auf :mrgreen: :mrgreen:

GG
Pepe




wer weiss schon wo der Paul sich noch die Haare schneiden liess , deswegen der Mundschutz :lol: :lol: :lol:
 
        #156  

Member

@ Zardi77
Nein, Ning! Ist aber auch nicht die gleiche wie auf deinem Foto. Die ähnlichkeit ist aber unverkennbar... :wink0:
 
        #157  

Member

sehen beide super aus...............

und ausserdem sind es ja sowieso alles schwestern.......

wenn man die mädels da so immer reden hört.......



gruss rudi :mrgreen:
 
        #158  

Member

ich würde die Sache so regeln
Montag Ning und Dienstag Aon.
Für die restlichen Wochentage läßt sich sicher auch noch was vernünftiges in Pattaya auftreiben :yes:

GG
Pepe
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
@ Zardi77
Nein, Ning! Ist aber auch nicht die gleiche wie auf deinem Foto. Die ähnlichkeit ist aber unverkennbar... :wink0:
Na, da bin ich aber beruhigt, dass deine Verflossene nicht ausgerechnet mit mir fremd gegangen ist :mrgreen: :hehe: :mrgreen: denn sie hätte es sein können, weil ich weiß, dass du auf große Titten stehst und Aon hat wirklich mehr als ne Handvoll davon zu bieten, ... straff und fest... oh, mir wird ganz schwindlig.
 
        #160  

Member

Ja da würde mir auch schwindlig! :hehe: Aber leider hat Ning kleine Brüste! Zwar auch eine Handvoll, aber nicht genug.... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten