Thailändisch lernen

Pattaya Tomcat in holiday!

        #121  

Member

Das ist der Stunner von der Fullmoon Bar (Tropical Entertainment) Soi 2! Ist auch Geschmackssache, aber ich finde so Tussen geil! :hehe: Vor allem hat sich auch ein bisschen was dran, was mir ab und zu gut gefällt! Vor allem auch der Vorbau... :hehe: :titten:

Anhang anzeigen 341.jpg

Oder was meint ihr?
 
        #124  

Member

Zitat Tomcat77

Mindestens Paul kennt sie :hehe:

@Tomcat77
Vom Sehen ja, aber mehr nicht. :D
So alt bin ich nun doch nicht. :hehe:
 
        #125  

Member

Ja, alles echt! Ich hab noch nie eine mit Silicon gehabt! Hab dieses Zeugs nicht gerne! :shake: Dann lieber klein, aber echt! :hehe:
Weiss auch nicht wieso, aber habe eine totale Abneigung gegen Plastik!
 
        #126  

Member

@ Paul
Ich habs eigentlich auch so gemeint! Das du Geschmack hast, weiss ich schon :hehe: Aber sie ist zu mir immer nett, darum mag ich sie, rein platonisch natürlich :hehe: :D
 
        #127  

Member

sehr schoener Bericht, Tomcat und...so nebenbei...Du hast einen erlesenen Geschmack was die Maedels angeht :wirr: :wirr:
 
        #128  

Member

@ tomcat


coole pics, nette schreibe...nur hiermit:

Mir gefällt der neue Flughafen! Negativ ist das kein 7/11 und kein richtiger Family Markt vorhanden sind.

liegste total daneben, gibt es beides dort und das auch schon seit der ersten woche :yes:

ciao

abstinent
 
        #129  

Member

@ Abstinent
Family Markt habe ich nur so Schrumpfversionen gesehen. 7/11 habe ich keinen gefunden, gebe aber zu, dass ich auch nicht überall gesucht hatte.
So long und danke für das Feedback!
Gruzzzzzzzz Tomcat
 
        #130  

Member

Netter Bericht! :dank: Die Mädels auf den Bildern gefallen mir auch, nur Piercing und Tattoo sind nicht mein Fall. :yes:

Gruß von Franki.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten