Thailändisch lernen

Tomatensaft

        #21  

Member

Da ich glücklicherweise dort Sitze wo Schlampagner serviert wird halte ich mich daran.
Dann brauche ich auch zum Essen nicht mehr überlegen und umschwenken auf white or red... Schlampagner passt immer.

Das gilt für den Hinflug.

Auf dem Rückflug stehe ich idR (wie wohl viele Sextouristen hier) regelmäßig unter Antibiotika, und obwohl die negaitve Wirkung von Alkohol auf zB Azithocmycin umstritten ist gehe ich da mal lieber kein Risiko ein... dann eben Sprudel, und JA gerne auch mal einen Tomatensaft... (dann mit Pfeffer, mehr brauche ich nicht).

Einmal wollte mir die Purserette in der LH F übrigens keinen Alkohol mehr ausschenken weil ich angeblich "intoxicated" war (sollte ich tats 2 Flaschen Champus getrunken haben???)... Mein Einwand ich könne noch fliegen wurde abgetan... dann gabs eben auch nur Sprudel.
 
        #22  

Member

Nur keinen Tomatensaft.

Habe bei Emirates zum Essen einen Rotwein bestellt.
Ich muss der wohl sehr sympatisch gewesen sein denn sie stellte mir gleich 2 davon hin. :D

Aber einen Campari vor dem Essen muss auch sein.
 
        #23  

Member

Egal in welcher Klasse :

PEPSI - 10 kleine Dosen auf dem Hinflug, 10 auf dem Rückflug... ( +/- 1 Dose )
Coke :kotz: kommt nicht in meinen Magen solange die Pepsi nicht alle ist...


Und Ginger Ale - alle 2 Stunden 1 Dose !

Nix Alkohol...


In der Eco sitze ich immer in der drittletzten Reihe auf dem 2er am Gang - da sind es nur 3 Meter bis zur "Quelle"...

Und in der Busi bringen die mir nach 3 Stunden schon freiwillig einen Vorrat für den Rest des Fluges... :D
 
        #24  

Member

Hi nochmal,

habe jetzt bei meinem Rückflug am 15.2 endlich mal Tometan Saft in 11500m Höhe getestet!! Ergebniss = der gleiche Geschack wie am Boden!

Gruß
Immerkann
 
        #25  

Member

Warum Tomatensaft im Flugzeug so beliebt ist

vorab hier ein Bericht aus dem Internet:

Warum Tomatensaft im Flugzeug so beliebt ist - SPIEGEL ONLINE


Ich persönlich trinke einen Tomatensaft auch nur im Flugzeug, speziell, wenn es sich um ein Frühstück handelt, bzw. auch als Begrüßungstrunk.

Zuhause hat er mir nicht so geschmeckt, vielleicht auch eine Einbildung.

Zum richtigen Essen bevorzuge ich Rotwein.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Egal in welcher Klasse :

PEPSI - 10 kleine Dosen auf dem Hinflug, 10 auf dem Rückflug... ( +/- 1 Dose )
Coke :kotz: kommt nicht in meinen Magen solange die Pepsi nicht alle ist...


Und Ginger Ale - alle 2 Stunden 1 Dose !

Nix Alkohol...


In der Eco sitze ich immer in der drittletzten Reihe auf dem 2er am Gang - da sind es nur 3 Meter bis zur "Quelle"...

Und in der Busi bringen die mir nach 3 Stunden schon freiwillig einen Vorrat für den Rest des Fluges... :D

10 Dosen? Da muss man doch dauern die Toilette aufsuchen!?

Tomatensaft ist nicht meins. Sowohl am Boden als auch in der Luft.
Osaft zum Frühstück und Bier zum Enschlafen
 
        #27  

Member

Auch in der Business ziehe ich ein Tomaten Saft dem Champagner alleweil vor, danach darfs dann gerne ein paar Gläser Rotwein sein, es schläft sich dann sehr gut.

Freundliche Grüsse
Angeldust
 
        #28  

Member

Tomatensaft im flieger bestellen ist wie klatschen nach der landung.
halte dafür stets eine zyankalikapsel für meinen sitznachbarn bereit, sollte dieser eines von beidem praktizieren :rolleyes:
 
        #29  

Member

Genau Tomatensaft mit Salz und Pfeffer. Und dann die Tüte voll kotzen. Danke.

Bei mir gibt's Coke Whiskey zum einschlafen und morgens nur Kaffee. Das was die da meistens zum Frühstück anbieten würde bei mir sicherlich kurz drauf in der Tüte landen. Also bis auf das Obst kann man den Frass nicht runter bekommen. Egal ob LH, Delta, KLM, Air France, China Airways oder auch Saudi-Arabien.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Tomatensaft im flieger bestellen ist wie klatschen nach der landung.
halte dafür stets eine zyankalikapsel für meinen sitznachbarn bereit, sollte dieser eines von beidem praktizieren :rolleyes:
Ja, es gibt noch sehr tolerante Menschen unter uns!:rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten