Thailändisch lernen

Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

        #62  

Member



Hallo Zusammen.

Als totaler neuling muss ich sagen, das so eine to do liste sehr hilfreich ist.

Bin seit gestern in BKK für die nächsten paar Tage, und wer mir auch mal die Liste durchgehen;).

MG Zero.
 
        #63  

Member



Viel Spaß! :)

Mir hats auch geholfen. Aber es kommt trotzdem alles anders als man denkt :)
 
        #64  

Member



Das Thermae (Ruam Chitt Plaza - im Keller) ist etwas unterhalb der Soi 15 auf der Suk.
 
        #65  

Member

Wenn du das in der Nacht leuchtende BKK mal vom 61. Stock aus sehen willst, dann empfehle ich einen Cocktail auf dem Dach des BANYAN TREE Hotels.

http://www.banyantree.com/en/bangkok..._and_moon_bar/

Macht Spaß. Die Bar da oben heißt VERTIGO, wie der Hitchcock-Film (es geht um Höhenangst).


ich will ja nicht pingelig sein. aber die bar heisst "moon bar" das restaurant auf dem selben dach ist der "vertigo-grill". gruß!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten