Thailändisch lernen

Tips für meinen ersten pattaya urlaub

        #11  

Member

Die Preise für die Mädels im Jahr 2015 sind auch noch nicht festgelegt. Das machen wir im Forum erst Nächstes Jahr aus. :iro2:.

Aber wenn du nach Pattaya willst, dann such dir auch ne Unterkunft zwischen Beachroad und 2.Road. Sonst bist nur am Fahren, zahlst dauernd Taxi und und und. Das bringt nix. Hast beim ersten Urlaub schon genug damit zu Tun dich zurecht zu finden.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du sparen musst/willst solltest du vielleicht eher im sommer fahren als im Januar...

Naja mein buget Beträgt so um die 4000€. Für alles. Flug etc. Und da will ich eigentlich lieber an der Unterkunft sparen. Und wenn man ein Haus für sich hat ist es ja auch nicht schlecht.

Aber ihr habt schon recht. Ich glaube nicht das ich mir die ganzen 2 Wochen das Taxi fahren ans Bein binden will. Vor allem wenn ich die Rückfahrt der Ladys dann auch immer zahlen muss. Da spar ich ja im Endeffekt auch nicht.

Danke so weit schonmal
 
        #13  

Member

Also für 30 euro pro Nacht kriegst du schon was nettes, für 50 € was seeeehr nettes. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass 4000 € für zwei Wochen sehr ordentlich kalkuliert ist, da musst du auf nichts verzichten und kannst zentral wohnen.
 
        #14  

Member

Naja mit 4.000€ Budget sollte man schon in der Lage sein ein Hotelzimmer zu beziehen. Kalkulier doch einfach mal 1.000€ fuer den Flug ein, ca. 1.000 - 1.500 Baht fuers Zimmer und den rest fuer Fun. Wie ja alle schon gesagt haben, das mit dem Taxi macht nicht wirklich Sinn. Gute Zimmer findest du eigentlich ueberall. Mach einfach mal den link fuer die Hotels auf.
 
        #15  

Member

Neben der Umstände, die der Transport von/zum Haus mit sich bringt fallen mir noch weitere Dinge ein, mit denen ich mich als Newbie nicht unbedingt rumschlagen wollte:

Reinigung/putzen
Betten machen
Sicherheit (Registrierung der Begleiterinnen an der Rezeption)
Abrechnung der Nebenkosten

Die Liste lässt sich bestimmt noch weiter fortsetzen. Möglicherweise wirst Du die ersten Tage etwas orientierungslos (überfordert?) sein und bist dann froh, dass Du Dich nicht noch um dies Dinge kümmern musst.
 
        #16  

Member

Ich habe mehrere Hotels gefunden. Hab mal wieder nur von hier bis zur nächsten Mülltonne gedacht. :mrgreen:
Einfach nur ja ein Haus wäre ja schön. Aber was dann noch alles auf mich zu kommt habe ich nicht bedacht.
 
        #17  

Member

Genau!

Dass mit dem Haus macht beim ersten Urlaub in Patty wirklich keinen Sinn. Lohnt sich eigentlich auch nur, wenn man selber mobil ist (Roller oder Auto)

Ihr wisst ja auch noch gar nicht wo Euer Jagdrevier sein wird (WS, Soi 6?).

Die Wohnlage ist in Patty eigentlich relativ egal, solange ihr eine Bahtbuslinie in der Nähe habt. Ich selber erledige auch viel zu Fuß (solange keine Lady dabei ist:(cry:

Ende Januar werden auch die Hotelpreise wieder moderater, da sollte sich was schönes finden lassen.

Noch viel Spaß beim Planen und zu Patty findet man eigentlich alles in diesem (tollen) Forum.

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten