Thailändisch lernen

Indien Tips für Indien?

        #61  

Member

@Loriot
mein Sohn ist gerade da, die Fotos die er schick, was er so macht und schreibt haben mich auf das Land ganz schön neugierig gemacht.
Deckt sich also mit deinen Erfahrung, außer zum Pay6, da kamen natürlich keine infos, das ist auch gut so :)
 
        #62  

Member

Hallo Zusammen,
bin Anfang Dezember für ein paar Tage in Mumbai BKC.
Hat jemand ein paar Tipps? Am Besten Ladies die ins Hotel kommen, outside ist es mir echt zu dreckig.
Danke schon mal.
Alpaka
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen,
bin Anfang Dezember für ein paar Tage in Mumbai BKC.
Hat jemand ein paar Tipps? Am Besten Ladies die ins Hotel kommen, outside ist es mir echt zu dreckig.
Danke schon mal.
Alpaka
Bist neu hier.
Lies mal was du ueber Indien in General findest.
Du wirst von den Indischen Pimps beschissen. 100.-$ und mehr fuer nix.

Spar dir das Geld. Es gibt bessere Plaetze fuer unser Hobby.
 
        #64  

Member

@ MadAdict,
Danke Dir für die schnelle Antwort.
Bin neu hier aber nicht in Asien. Ein paar ältere Kollegen hier im Forum könnten mich sogar aus AC oder Thailand kennen.
So ganz freiwillig ist der Trip nicht, eher beruflich notwendig.
Von daher, wenn ich was mitnehmen kann - gern, und wenn nicht dann eben nicht.
Alpaka
 
        #65  

Member

Indien bietet kulturell extrem viel. Und preislich auch recht günstig.
Aber zum Pimpern ist es nur stark eingeschränkt brauchbar. Da geht nur wenig.
Und so einfach mit ins Hotel nehmen ist nicht.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Nichtsdestotrotz gibt es viele indische Frauen, die echte Schönheiten sind - auch jenseits von Bollywood-Filmen - im real life.

Da hast du sowas von Recht ... würden mich auch interessieren. Aber für diesen Aufwand bin ich nicht mehr jung genug. ;-)
 
        #67  

Member

Die "echten" Schönheiten aus Bollywood sind bitches aus der upper class: Verzogen und Anspruchsvoll.

Da gibt's bei uns schönere Mädels zum Anmachen - wenn du noch jung und handsome bist.
 
        #68  

Member

Ein Kollege von mir war beruflich länger in Indien, verschiedene Städte, da ging kaum was. Ich würde es mir sparen
 
        #69  

Member

ich war auch schon beruflich dort in Indien . Vor allem Dehli, aber auch andere Städte. In Indien ist alles - das bedeutet vom Luxus Excorts bis zu billigen Slum ähnliche Stadtteilen.
Es gibt auch clubs und discos zumindest in Dehli - allerdings - man muss schon echt tief in die Tasche greifen für Qualität
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Eine kurze Frage:
Was ist das ISG ?
Über Google find ich kein entsprechendes Forum?
Sorry für die beginner Frage.

Ich bin für 3 Wochen in Indien, in verschiedenen Städten, unterwegs.
Im Hotel Spa in Chennai gab's keine Extras.

Ich werde weiter berichten...falls es was zu berichten gibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten