Thailändisch lernen

Tippspiel für die Formel 1 Saison 2023

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch @Idefix1980 , aber was für ein schwarzes Wochenende für meine Tips, zum Glück ist die Saison noch lange, schade das so wenige mittippen aber allen Mitstreiter viel Glück aber etwas weniger als mir.
Ich habe den Thread und das Tippspiel gerade erst gefunden. Schade ich hätte gerne mitgemacht.
Nächste Saison dann.

Edit:
@Idefix1980 kündige vielleicht das nächste Mal, dass F1 Tippspiel im F1 Thread an. Der wird sicher von einigen F1 Begeisterten beobachtet. 😉
 
        #22  

Member

Achtung das Wochenende wird in Monaco gefahren also die Tipps nicht vergessen !! :atze:
 
        #24  

Member

ACHTUNG dieses Wochenende wird in Barcelona gefahren also die Tipps im Tippspiel nicht vergessen! :atze:
 
        #26  

Member

Obiwan holt sich den den 2. Tagessieg in folge!! :smiley emoticons insel:
 
        #27  

Member

ACHTUNG dieses Wochenende wird in Kanada gefahren also die Tipps im Tippspiel nicht vergessen! :cool2::cool2:
 
        #29  

Member

ACHTUNG dieses Wochenende wird in Österreich gefahren also die Tipps im Tippspiel nicht vergessen! :bye::cool2:
 
        #30  

Member

ACHTUNG das Qualifying ist schon am Freitag Abend!​

Im Tippspiel wird am Samstag der Sprint gewertet!

Österreich 2023: Der Zeitplan der Formel 1​

  • Freitag, 30.06.2023:
    13:30 Uhr - 14:30 Uhr: 1. Freies Training
    17:00 Uhr - 18:00 Uhr: Qualifying
  • Samstag, 01.07.2023:
    12:00 Uhr - 12:44 Uhr: Sprint-Shootout
    16:30 Uhr - 17:00 Uhr: Sprintrennen
  • Sonntag, 18.06.2023:
    15:00 Uhr: Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten