Thailändisch lernen

[Tipps] Telefon/Internet (für die ohne W-LAN im Hotel)

        #21  

Member

update

letzte woche bekam ich ein sms von 1-2call mit der info, daß mein account von "5hrs50Bht" in 29 minuten vorbei sei.

was soll ich sagen, ich surfe seither noch immer regelmäßig mit dem teil, und es wird mir kein einziger satang mehr abgebucht.... merkwürdig :shock:

mal sehen, ob da noch der hammer kommt, mehr als mein aktuelles pre-paid-guthaben kann man mir ja nicht nehmen :mrgreen:

lg
fred
 
        #22  

Member

ok, auf der Seite, 2. Bild von unten Links anklicken (das e ),
dann Promotion anklicken und auf das 2. Bild in der mittleren Spalte gehen,
(mobile net package ), dann müßtest Du auf der Seite sein, mit den Preistabellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten