Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Tipps für ersten Philippinenurlaub...

        #51  

Member



Heirat mit einer Philippina ist so eine Sache, wird die in den Phills eingetragen (die Heirat), wird man(n) die so schnell nimmer los. Aber was sag ich, ich bin ja sowiso einer von denen, die man nicht zum Altar bringen kann.

Warum soll sich die Trulli nach der Hochzeit noch anstrengen? Warum soll ich mein eigentlich perfektes Singledasein aufgeben?

Wenn ich ehrlich bin, so bin ich viel zu unreif und jung, um darüber überhaupt nachdzudenken. Und das Leben ist zu schön, um es zu ändern...

Sorry Leute, ich bin offtopic. Aber ich lebe derzeit in einem Land, wo ich mit heiratswütigen Weibsbildern umgeben bin und wundere mich jedesmal, wenn einer glaubt, nur eine und genau diese Trulli kann ihn glücklich machen. Und darum muss er diese an sich binden.... Vermutlich versteh ich es nicht, weil mir diese Gehirnwindung fehlt.
 
        #52  

Member



Jodltrio jetz hast du mich total dorcheinander gebracht. :?

Habe für September nach Pattaya gebucht ( das 8 te mal ) und lese hier von vielen, dass die Pinays viel besser im Bett sind und vor allem mit mehr Spass bei der Sache sind.

Deine Aussage : (sie selber poppen ja auch gerne & mit Leib & Seele, nicht aus Dienstbeflissenheit wie die Thais. ), hat mich jetzt zum Nachdenken gebracht ob ich nicht doch nach AC fliegen sollte.

Dachte eigentlich mit LOS das Paradies in Sachen Frauen gefunden zu haben aber anscheinend ist es nur der Vorhof und das Eigentliche ist in den Philippinen.
 
        #53  

Member



@muki

das sollte doch jeder für sich entscheiden. Ich steh auf ne gute thai-massage mit happy end, das hab ich so hier noch nicht gefunden. Shoppen ist auch besser in Thailand.

Und für den Anfänger ist Thailand sicher eher zu empfehlen,da die Infrastruktur eindeutig besser ist.

Wer aber einen Schuß Abenteurerblut im Körper hat, der wird in den Phills sicher zufrieden sein...
 
        #54  

Member



Auf eine gute Massage will ich auch nicht verzichten...nichts entspannt besser als zarte Frauenhände die einem die ganze Verspannung nehmen. Manchmal sogar ohne happy finish. Aber nur manchmal.

Dann werde ich wohl einen Kombinationsurlaub Pattaya-AC machen.

Danke für die Infos jodltrio. Kleine Frage noch an dich obwohl es nicht zu dem thema gehört. hast du ein paar Tipps für UAE ( Dubai ). Fliege meistens über Dubai u bleibe immer paar Tage dort. habe schon bemerkt, dass da einiges los ist aber noch keinen richtigen Überblick.

Danke im Voraus und

Grüße aus München
 
        #55  

Member



@muki

was willst denn über Dubai wissen? Das Dorf ist mächtig gewachsen in den letzten Jahren, ein paar sachen weiss ich immer noch hehe.

Philippinas triffst Du im Ratzkeys (Karama) Chikka Grill (Deira), Thais im Le Meridian Airport, dort auch Mädels anderer Nationen. Millenium Greens ist gut für Negerinnen aller Nationen, Russinen, da gibt sein paar Hotels in Bur Dubai.

Aber frag mal etwas präziser, sonst wirds zu ausführlich...
 
Booking.com
        #56  

Member



Hi jodltrio,

also das Ratzkeys u das chikka Grill habe ich mir schon notiert. Danke. da werde ich bestimmt vorbeischauen und versuchen eine philippina mitzunehmen.

Habe in einem Forum gelesen, dass es in der Disco vom " Imperial Suites Hotel " hoch hergehen soll u da sehr viele Asiatinnen zu finden sind die man intensiv kennenlernen kann und das beim Club " Rumors "vom Ramada Bur Dubai Hotel viele Russinnen zu finden sind. Weiss du was davon.

Kannst du mir sagen in welchem Preisrahmen sich die Philippinas oder die Thais für die Nacht in Dubai bewegen und ob es möglich ist sie ohne Aufpreis oder Ärger ins Hotel mitzunehmen, ansonsten würde ich mir ein Apertment mieten wenn die Hotels rumzicken. Meistens bin ich beim Sheraton, oder Mariott Courtyard also 4 Sterne Klasse.

Falls du das nächste mal wo ich in Dubai bin auch da bist, kann ich dich mal auf ein Abendessen einladen und du gibts mir paar Tipps und Erfahrungsberichte über Dubai und die Philippinen.

muki
 
        #57  

Member



Imperial Suites ist eine alte Adresse, abgehalfterte Russinnen gabs immer schon, plus China Schnecken, vom Ramada in Bur Dubai weiss ich ehrlich eher weniger, da schon mehr vom Intercontinental Am Creek. Da waren immer Spitzenbräute. Stars Club im Sheraton Deira war auch mal eine gute Adresse für Rumäninnen und Afrikanerinnen.

Preise: Naja, jetzt wirds heftig: Wenn Du Glück hast, verdammt viel Glück, dann kriegst Du eine Chinesin oder Thai um 350AED, Pinay auch so die Preisklasse, aber nur kurz vor 3, wenn die Bars schließen. Ansonsten wollen die Chikkas 500-1000. Russinen, hoi, da hast Glück, wenn Du unter 1000 bist, normal bei denen, die mir gefallen, reden wir von 1500.

Von China Hasen ist eher abzuraten, versprechen viel, sind schnell beim Abhauen.

Hotels: in einem Le Meriadien oder Sheraton solltest Du kein Problem haben. Frage ist immer, wie lange Du in Dubai bist. Ich habe dort Haus & Hof, und daher kein Update über die Hotels, die Zicken machen.

Dubai ist extra geil, aber teuer für Touris.
 
        #58  

Member



Jodltrio.

Vielen dank für die Super Auskünfte, habe mir alles notiert u werde mich ins Getümmel stürzen u versuchen es auszuprobieren.

Ist nicht ganz billig aber verglichen mit München ist es geschenkt und für eine Weltstadt wie Dubai finde ich die Preise noch akzeptabel.

Eine nacht mit einer schönen Russsin kann einen schon mal in ganz andere Sphären der Lust führen.

Dubai finde ich als Stadt faszinierend, werde ende Oktober 3 Tage dort sein und im Januar eine Woche.

Jodltrio, ich beneide dich ein wenig, dass du da lebst. Tolle Stadt, nicht weit zum fliegen nach Thai, Phillies usw.


Danke nochmal.
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
Bei Nachfrage wegen 40 Euro habe ich getan als würde mir ein Nierenstein abgehen und für 3 Tage keinen Fisch gekauft....einfach nur um zu zeigen, das ich ungerne sponsore und sie daher wo anders einsparen muss..

So eine formulierung der Sache ist echt gut. Ich hab mich eingerollt vor Lachen *gg*
Echt lustige "Druckmeldung":lach:
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
. ....................bei einem Bäcker ein frisches Brötchen, das die 33 cent auch wert ist zu bekommen, als hier eine hübsche und auch noch kompatible Reisebegleiterin. Um ein Mädel zu finden,d as mit Dir nach "Egalwohin" reist..............................

Nach den Beiträgen hier kann für manchen der erst Philippinenbesuch schon als böse Enttäuschung enden. Vergleiche mit Mädels in Philippines abstauben ist wie leckere Brötchen beim Bäcker bekommen? passt vielleicht wenn man einen philippinischen Bäcker einsetzt.


Cebu, Mango Square, Disco‘s? Also in den 5 Jahren die ich als Junggeselle in Cebu-City gelebt habe kenne ich die Mädels dort, hier gilt wie überall, an die leckeren Teilchen kommst du nicht so einfach. Nach ein paar anspruchslosen Erlebnissen mit den Easy-girls die jeden Abend da sind, unter den Kleidern kein so’n frisches Bötchen mehr, manche vom Straßenstrich um die Ecke (National Bookstore oder Ramos), antwortet dir vielleicht auch mal eine richtig süße sexy Filipina (ohne Begleitung und nicht umringt von gut aussehenden jungen Koreanern), die Preise liegen dann bei 2000-3000.
Nach der ersten Runde muss Sie dann ganz schnell zu Ihrer kranken Mutter und du kannst Sie in der Pump-Disco wieder finden oder Ihr Drogensüchtiger Filipino-Freund hat einen schönen Abend.


Sollten diese Mädels umsonst mit auf Reisen gehen sollte man auf Safety-Boxen in den Hotels Wert legen.

Meist gehen Sie aber nicht mit, da sie mit den Foreignern in den Discos in kürzerer Zeit mit wenig Aufwand mehr verdienen (und auch Ihr Filipino Boyfriend will das nicht).


Nach meinen 2Jahren in den Provinzen kann ich sagen, dort die Easygirls zu finden ist weniger einfach, vielleicht kann ein Habal2x Fahrer eine anschleppen, der Geschmack wird dann seiner sein, nicht deiner. Oder man sucht in den Dorf Karaoke-Bars, auch Geschmackssache.
Die meisten Girls gehen nach der Highschool in die Stadt ins College oder arbeiten, kommen nur zurück zum Kinderkriegen oder wenn nichts mehr geht (oder an Feiertagen/Fiesta).

Solltest du eine ansprechende Filipina in der Provinz finden und bewerben heißt das, bevor da etwas läuft musst du die Rituale durchlaufen, mit in die Kirche (öffentliches Bekannt geben des Verhältnisses), den Eltern das Eheversprechen ablegen, Ausgehen ja… aber der AnstandsWauWau kommt mit, Besuche bei etlichen anderen Verwandten (selbstverständlich erwartet man stets Beköstigung von dir), Familien-Ausflüge immer wieder gern gemacht …. Wenn’s dann endlich soweit ist, ist der Urlaub um, oder Sie hat Ihre Tage.

Mit dir auf Reisen gehen: Heiraten und/oder großzügiger Abstandssumme an die Familie. Umsonst? Naja…. Wer‘s glaubt.


Auch wenn man keine Lust hat in den Chat’s unter den Scammern und Goldy-girls die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Und wer kein Geld unnötig verballern will, warum dann nicht gleich Cebu Down-Town, Colon, Santianco, Pelaes oder Recalmation area, Strassenstrich 300 das Girl, noch 150 fuer die Lodge, Läuse Tripper Ekzeme inklusive und Augen zu und durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten