Thailändisch lernen

Tipprunde - EM08

        #272  

Member

@ Cyber

R-Liga = Rheinliga ?

Bei uns heisst das Verbandliga :lol:
 
        #273  

Member

Dem Vernehmen nach spielt F95 in BL 3.
Regionalliga ist nun Liga 4,ihr sogenannten Fans von Mannschaften,die im BUNDESLIGASKANDAL eine führende Rolle gespielt haben.Und heute von den Einnahmen von übermorgen leben. :mrgreen:

DAS können wir nicht bieten,da spiel ich lieber in Liga 3.

























NEIN............................






























ich lass mich net ärgern von Stubenhockern...nein,nein,nein..... :drei:

Nebenbei Chris :

ICH hole heut 5 Punkte,sehen ,staunen,zahlen.
:wink0:
 
        #274  

Member

Dem Vernehmen nach spielt F95 in BL 3.
Regionalliga ist nun Liga 4

dann seit ihr ja doch aufgestiegen, herzlichen glückwunsch. bl 3 hört sich auch irgendwie profimässiger an als eingleisige regionalliga. schätze die sponsoren stehen jetzt schlange bei euch :hehe: .
 
        #276  

Member

na, mit der dth als jugendtrikotsponsor im kreuz kann ja dann fast nix mehr schief gehen :hehe: .
 
        #278  

Member

Wer gestern die Russen spielen gesehen hat,
kann verstehen,dass heute beide verlieren wollen. :hehe:
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Wer gestern die Russen spielen gesehen hat,
kann verstehen,dass heute beide verlieren wollen. :hehe:


yap stimme ich dir zu im moment sehe ich kein team das diese russen schlagen könnte die deutschen in der form vom portugeil spiel ansonsten :( :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten