Thailändisch lernen

Tipprunde - EM08

        #241  

Member

14 JUN. 17:30. THAILAND vs JAPAN 0:3

22 JUN. 21:00. OMAN vs THAILAND
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Aber wer seine Truppe nicht mal beim letztem Spiel unterstuetzt... :wink0:
ist eigentlich kein Supporter :p 8)

@Sabai
Der ist aber Rätselkönig.
Manche Spiele bei dieser EM sind doch echt ein Rätsel. :shock:
Da hilft nur noch klagen ohne zu leiden. :wink0:
 
        #245  

Member

Mein lieber Paul :
Es ist an der Zeit,dir mal die Leviten zu lesen :mrgreen:
Ich habe 5:6 getippt,weil ich dich ärgern wollte,denn daß die Russen gewinnen könnten,war für den wissenden nicht von der Hand zu weisen,die haben nun 9 Siege gegen die Käsköpp und somit eine positive Bilanz.
Wollte ursprünglich 2:1 tippen,denke aber,es wird Verlängerung geben plus 11er schießen..
Die Russen saustark und Konditionell überlegen,stehen ja auch net am Ende ihrer Saison wie alle anderen..Holland hat keine Chance gegen die gehabt,daß hat das Spiel gezeigt.
Daß ich nun 5:6 tippte und damit leider nur 2 Points statt 3 holte,hat was mit Pech zu tun oder damit,daß die Russen stärker waren als ich dachte :hehe:
Gräm dich nicht,in der nächsten Saison haste wieder die Chance,irgendwann mal vor mir zu stehen :p
Fußballsachverstand,ein gesundes Halbwissen :wink0: und ausgeglichenes,stetes Sexualleben setzt sich eben meistens durch.
:drei:
Könnt ja noch mehr Weisheiten ausplaudern,aber erstens würd dir das den Rententag weiter versauern und 2.
Fahr ich jetzt nach Koh Larn,denn nicht nur über Paul lacht die Welt..nein..auch über Pattaya die Sonne... :box: :dank: :baaee: :lach:
 
        #246  

Member

PS:
Du glaubst es nicht,wie ich heut das Spiel tippe...wetten ?? :mrgreen: :hehe: :wink0:
Nicht wieder ärgern... :moon:

Chris,hast recht gehabt mit den 5 Minuten...allerdings anders als du dachtest.
Über die ST freu ich mich riesig,kommt sie doch von dir...ob die 2 Punkte allerdings ausreichen um den Gesamtsieg zu holen,wage ich leicht zu bezweifeln :?
Macht aber tierisch Fun,völlig entspannt völlig blödsinnig zu tippen... :wink0: obwohl....sooooooooooooooooooooooo blödsinnig ist es ja gar nicht,denn es dürfte doch bekannt sein,daß das 11erschießen nebst sämtlichen Toren mitzählt,oder?
Das sieht dann mitunter wie ein Handballergebniss aus,daran muß sich Paul aber noch gewöhnen,denn so hoch wird Hoffenheim in der 1.Liga oft verlieren... :hehe:
 
        #247  

Member

Holland gegen Russland

Wer hätte das gedacht, dass die
Russen die Niederländer mit 3:1 schlagen... :hehe:

Hochmut kommt vor dem Fall!

B.V. :lach1:
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Respekt Wilu, tatsaechlich auf die Russian-Boys getippt...

Aber wer seine Truppe nicht mal beim letztem Spiel unterstuetzt... :wink0:
ist eigentlich kein Supporter :p 8)

eigentlich ? :wirr:

schönwetter modefans nennt man so leute..... :hehe:
 
        #250  

Member

Wohnzimmer-Supporter, in diesem Fall halt Beach-Fan... :wink0: :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten