Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Bangkok Tinder Erfahrungen

        #61  

Member

Dieser ich habe kein WhatsApp nutze nur Telegramm Trick ist schon was älter...alles Fakes hast du auf zig Chat Seiten....ich frag mich nur wer kauft da ner Tante Amazon Gutscheine ...aber muss wohl irgendwie laufen die Masche kommt oft
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich befürchte die sitzt tatsächlich immer noch in Amerika oder sonst wo und sucht nur einen Dummen
wenn die auch eine die ist. würde so einen mist gleich löschen
 
        #63  

Member

Es gibt so viele Fakes und Scammer in den Dating-Apps. Bei vielen steckt auch mal ein Mann dahinter der mit geklauten Fotos arbeitet.
Wenn mich eine recht attraktive Frau matched und sogar noch zuerst anschreibt werde ich skeptisch.
Um einen Real-or-Fake Test zu machen fordere ich dann meistens die Frau auf, mir mit einer bestimmten Handgeste (z.B. V-Zeichen) ein Foto zu schicken.
Wenn nichts kommt oder "sie" zickig wird, wars dann. So hatte ich viele Filipinas aussortiert.
Und wegen der Möglichkeit, sein GPS-Signal am Handy oder Computer zu faken (benutze ich selbst manchmal, z.B. die App Fake-GPS Location), können die Betrüger überall auf der Welt operieren.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt so viele Fakes und Scammer in den Dating-Apps. Bei vielen steckt auch mal ein Mann dahinter der mit geklauten Fotos arbeitet.
Wenn mich eine recht attraktive Frau matched und sogar noch zuerst anschreibt werde ich skeptisch.
Um einen Real-or-Fake Test zu machen fordere ich dann meistens die Frau auf, mir mit einer bestimmten Handgeste (z.B. V-Zeichen) ein Foto zu schicken.
Wenn nichts kommt oder "sie" zickig wird, wars dann. So hatte ich viele Filipinas aussortiert.
Und wegen der Möglichkeit, sein GPS-Signal am Handy oder Computer zu faken (benutze ich selbst manchmal, z.B. die App Fake-GPS Location), können die Betrüger überall auf der Welt operieren.

Diese verdammte fake GPS location App funktioniert aber echt😜
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Diese verdammte fake GPS location App funktioniert aber echt😜
Aber bei Tinder nicht wirklich oder es dauert länger bis die App die Location erkennt...
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Aber bei Tinder nicht wirklich oder es dauert länger bis die App die Location erkennt...

Das ist möglich, bei Tinder habe ich sie nicht ausprobiert 👍
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Aber bei Tinder nicht wirklich oder es dauert länger bis die App die Location erkennt...
Ja genau, bei Tinder funktioniert sie erstmal nicht.
(Die Settings muss man manchmal je nach Dating-App neu setzten. Von manchen wird der Wohnort automatisch übernommen).
Deshalb benutze ich erstmal die Webversion von Tinder im Browser (am PC oder am Handy).
Man benutzt das Addon "Location Guard" für Firefox oder Chrome, um eine Fake GPS Location (Geolocation) zu setzen. In den Optionen gehst du auf "Use fixed Location" und setzt dann die Fixed Location auf der Karte.
Dann paar mal swipen bzw. Tinder neu starten (Cache löschen am besten), und in der Webversion und in der App hast du deine neue Location! ;-)
Wer übrigens weiß wie der Tinder Algorithmus funktioniert (diese Infos habe ich aus Pick-Up-Artists Foren entnommen), weiß, dass jeder User ein Punktesystem hat und neue User einen "Bonus" bekommen (heißt weiter oben stehen), während wenn man zu oft immer nach rechts swiped (also liked) man eine Strafe bekommt bzw. Punktabzug.
Es bringt also was, manchmal seinen Tinder-Account komplett zu löschen und neu aufzusetzen (solange man für den Account nix dafür bezahlt hat).


Zuletzt habe ich meine Location auf Hongkong gesetzt, da ich dort mal hinreisen will. Aber dieses Jahr wird es wohl nichts wegen Corona, Hongkong wird bis zum Ende des Jahres keine Touristen reinlassen.
Aber generell finde ich die App Badoo besser als Tinder, funktioniert bei mir viel besser in Thailand und den Philippinen. Dort bekomme ich hunderte von Matches und Anfragen.
Im Gegensatz zu Deutschland bzw. dem Westen ist dort verkehrte Welt, das bist du als weißer Mann sehr gefragt bei den Frauen, auch wenn die meisten eher einen Ehemann suchen.
(Auf Tinder sind meistens eher die Models, Huren und Eingebildeten. Auf Badoo eher die normalen Frauen von der Straße).
Witzigerweise hatte ich die meisten Matches in Badoo in Hongkong mit Filipinas. Dort gibt es Tausende von einsamen Filipinas, die als Haushälterin arbeiten.

Kurz bevor man in die Urlaubsregion fährt (1-2 Wochen), macht es Sinn, sich paar Bekanntschaften über die Dating-Apps zu machen.
Manchmal setzte ich meine Location in eine Metropole in Asien oder Lateinamerika, einfach um zu sehen wie gut ich bei den Frauen ankomme. Habe ich so zuletzt ausprobiert in Jakarta (Indonesien) und Ho-Chi-Minh-City (Vietnam).
("Sampling" nennen es die Pick-Up Leute. Von der Pick-Up Szene halte ich nicht viel, aber einige Techniken sind nützlich).
Die besten Orte für Sex-Tourismus habe ich der Webseite Girls Heavens entnommen (Ist von dem anonymen Deutschen, der auch "_Thailand_Redcat_" gemacht hat). Liefert (ähnlich wie es Major Grubert damals gemacht hat) eine gute Übersicht aller besten Länder und Orte für unser Hobby.

Übrigens: Die Weiber in Angeles City auf den Philippinen kennen glaube ich den Trick, dass viele Männer falsche Location benutzen. Weil eine der häufigsten ersten Fragen die ich von den Filipinas bekomme ist immer: "Are you already in Angeles?" :D
 
        #68  

Member

Ich bin mir nicht sicher, ob sich dieser thread nur auf Bangkok bezieht? Dann wäre ich hier natürlich total falsch. Sorry in diesem Fall.

Ich bin grad in Angeles und habe heute früh rein interessehalber mal wieder tinder eingerichtet, nachdem vor paar Wochen in Pattaya fast nur ladyboys unterwegs waren. Relativ schnell hatte mir um 9h30 dann auch eine(r) geschrieben. Die Bilder auf tinder waren natürlich heiss, sie hatte gemachte Hupen und es ging relativ schnell auf whats app. Die Kommunikation auf tinder hat sie/er mittlerweile gelöscht.

Hier die whats app Kommunikation. Die gelöschte Datei war ein Filmchen, in dem eine haarige Pussy vor der Kamera rumwackelte. Nach meiner Bitte zum Videocall kam bis jetzt nichts mehr...

Es ist die linke der beiden "Damen"

Anhang anzeigen Screenshot_20220928-125120_WhatsApp.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20220928-120712_WhatsApp.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20220928-120738_WhatsApp.jpg

Also, ich find Tinder ganz nett zum Zeitvertreib, wenn ich eh nichts besseres zu tun habe. Aber für die schnelle Suche ist es mir zu mühselig
 
        #69  

Member

Gleiches auf Phuket, viel gequatsche, einen hinhalten dann plötzlich haben sich mal wieder pläne geändert usw. Zeitvertreib ok, ansonsten nicht zu empfehlen. Wie immer hescht die regel, die die nach was aussehen müssen sich garnicht mit solchen apps presentieren selbst in der low season nicht.
 
        #70  

Member

Tinder in Bangkok war ein Reinfall... Keine stunner, kaum auf Anfragen geantwortet...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten