Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #431  

Member

also ich habe am Donnerstag Preise von 2000 aufwärts gehört, gestern am Freitag war unter 3000 nix drin.

Die Mädels gehen hoch ins Hotel ins Stundenzimmer, oder aber wenn dein Hotel no so far ist, gehen sie da auch mit. Ich hatte eine, die erzählte mir, ihr Rekord wären 4 customer an einem Abend gewesen. Und das als Nebenverdienst, Hauptjob Verkäuferin in einer Mall.
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
also ich habe am Donnerstag Preise von 2000 aufwärts gehört, gestern am Freitag war unter 3000 nix drin.
...ihr Rekord wären 4 customer an einem Abend gewesen. Und das als Nebenverdienst, Hauptjob Verkäuferin in einer Mall....

gerade in BKK (aber auch sonstwo) an solch' verkehrsreichen Orten sollte man sich deshalb keinesfalls von irgendeiner blöden Geschichte (Oma krank, Kind braucht Nachhilfe, Wasserbüffel seit Wochen nicht gebadet usw.) einwickeln lassen

3k ST ist oft normal in der Gegend, die von Koreanern, Japanern frequentiert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
        #433  

Member

Member hat gesagt:
also ich habe am Donnerstag Preise von 2000 aufwärts gehört, gestern am Freitag war unter 3000 nix drin.
3000 ST oder auch mehr wurden bei mir im März aufgerufen, nächste Woche teste ich es wieder
 
        #436  

Member

Wer diese Deppensteuer zahlt, ist selbst schuld.
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
schon kess; da gibt es auch in BKK viele andere Ecken, wo man sehr viel günstiger davonkommt
Ok, dann man los, wo denn bitte mit solch hübschen Mädels…in den agogos bist Du mit BF und LD mind. bei 4K
 
        #438  

Member

Member hat gesagt:
BKK viele andere Ecken, wo man sehr viel günstiger davonkommt
Ich bin bestimmt demnächst wieder in BKK, wo müsste ich denn hin? - Danke!
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bestimmt demnächst wieder in BKK

Suk Sois von ca. Soi 11 aufwärts inkl. S. Cowboy, Massagen; Pathum Thani, Khlong Luang, Rangsit (Rangsit University)
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Pathum Thani, Khlong Luang, Rangsit (Rangsit University)
Sorry, dies ist aber ausserhalb von Bangkok…..alles andere für mich zu unspezifisch….wenn überhaupt dann für mich in der soi 24/1und 33 in den Massagen…da musst Du aber Glück haben vergleichbare Mädels zu finden und es kostest 2100-2400…klar kann man auch woanders hübsche Mädels für weniger treffen (Hillary oder den Clubs)…kommen aber Drinks und Taxi hinzu….up to you
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten