Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.181  

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze seit Jahren TF und verstehe das Problem mit den Fotos nicht. Wenn mir ein Girl gefällt, frage ich nach einem Videocall. Kann man natürlich nur machen wenn man nicht selber trickst. Das Leben kann so einfach sein. Und so schön. :)
Gibt halt Menschen die brauchen den Menschen zu Menschen kontakt um über Gestik und Mimik auszukuntschaften wie der andere Ticket. Wenn ich eine schnelle Nummer rein als Optik fick suche, quatsch ich mit der natürlich auch nicht rum. Sondern da weiß ich nach 2 stunden geht sie wieder. Mit den anderen möchte ich mich auch unterhalten. Daher der vorherige kontakt. Alles wirdt du auch nicht in dem Video call raus finde, ich aber live sehen. That's it the reason!
 
        #2.182  

Member

Was bringt dir der Videocall davor, wenn dann eine andere in RL plötzlich vor dir steht 😜🤷‍♂️😜
 
        #2.184  

Member

Also schnelle Nummer bei Pay6 1 Stunde.... privat... tja Quieeeekiii halt😆😆😆
 
        #2.185  

Member

Member hat gesagt:
Also schnelle Nummer bei Pay6 1 Stunde.... privat... tja Quieeeekiii halt😆😆😆
Als mich meiner diesjährigen Begleitung ihre Freundin gefragt hat, ob ich mit ihr für ST aufs Zimmer gehe. Da lächelte meine Begleitung und sagte "ST mit Ananas = 3Stunden😁💪🏼
 
        #2.186  

Member

BIst halt ein schnell Spritzer. Da langweilen die sich doch bei longtime oder?
Vielleicht treibt das die Preise hoch!
Eine short time geht für mich halt nunmal ca 2 Stunden, mit Dusche, Vorspiel und dem Sex. Nur da allein brauch ich 20 min bis ich komme. Schon mal was von orgasmus verzögerung gehört? Die soll was tun für ihr Geld 😉
 
        #2.187  

Member

Schaffe, Schaffe.... sonst wird das nix mit Häusle😱😆
 
        #2.188  

Member

Geil, ein neuer Schwanzvergleich. Wer kann länger ficken....

Schön mir Vorspiel. Petting, Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen....
 
        #2.189  

Member

Member hat gesagt:
Die Videocalls sind demnächst auch wertlos, wenn sich die Videofilter so rasant weiterentwickeln.
Wenn ich mir die Antworten hier durchlese, dann bin ich wieder überrascht welche Stimmung in diesem Forum herrscht. Es ist doch ganz einfach jemanden anzurufen und mit ihr zu reden. Warum soll dann jemand anderes vor der Tür stehen. In einem Gespräch merke ich auch ob ich ihr oder sie mir sympathisch ist. Und wo soll es solche Filter geben. Ich glaube hier hat nehr als einer ein echtes Problem. Ich mache das seit Jahren und konnte während des Anrufs entscheiden ob ja oder nein. Amen
 
        #2.190  

Member

Member hat gesagt:
Die soll was tun für ihr Geld
Hast du da nen guten Tipp? Wenn die bei mir mal was tun sollen, heißt es immer nach 2 Minuten. i tired. i no power, you work.
Vermutlich der Nachteil wenn man auf Hungerhaken steht. :)
Member hat gesagt:
Geil, ein neuer Schwanzvergleich. Wer kann länger ficken....

Schön mir Vorspiel. Petting, Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen....
Bei mir ist ne ST nach 45 Minuten wieder weg wenn ich die schon kenne. Wenn man selbst die ganze Arbeit machen muss ist 20 Minuten ficken für mich eher ne Zumutung als Spaß^^
Ich will mir auch nicht mehr als ne Stunde Mittagspause gönnen und was essen muss man ja auch.
Aber Manchmal sag ich denen auch sie sollen noch kurz bleiben. Was sollen die Leute denn sonst von mir denken. :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten