Thailändisch lernen

The Show must go on: Bandolf und Pogi - zwei Newbies in Angeles City (2012)

        #121  

Member

schöner Bericht, hat mir auch gut gefallen
 
        #122  

Member

es ist aber leider für mich noch nicht geklärt was ein cherry girl ist ...
 
        #123  

Member

Ein Cherry Girl ist ein Bargirl das noch Jungfrau ist. Kann gebarfined werden, aber kein Vaginalverkehr möglich. Zu erkennen an den kleinen V auf einer der Karten die die Girls immer bei sich führen. Angeblich (Aussage eines Girls) wird beim wöchentlichem Smear-Test überprüft ob die Girls noch Jungfrau sind.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Ein Cherry Girl ist ein Bargirl das noch Jungfrau ist. Kann gebarfined werden, aber kein Vaginalverkehr möglich. Zu erkennen an den kleinen V auf einer der Karten die die Girls immer bei sich führen. Angeblich (Aussage eines Girls) wird beim wöchentlichem Smear-Test überprüft ob die Girls noch Jungfrau sind.

Was für einen Zweck soll das haben, wenn sie in einer Bar arbeiten ?
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Was für einen Zweck soll das haben, wenn sie in einer Bar arbeiten ?

Auch wenn nicht alles machbar ist heisst es ja nicht das man nichts fürs Geld kriegt, oft sind die Cherry-Girls die hübschesten Mädchen in der Bar.

Ich hatte in meinem letzten Urlaub ein paar mal Cherry-Girls als "Verstärkung" für meine LT gebarfined, kann ziemlich viel Spaß machen:

Anhang anzeigen DSC01524.jpg

Das Mädchen links auf diesem Bild z.B. war ein Cherry-Girl, gerade 19 geworden, taumhaft schöner Körper, guter Blowjob, und hat eine gute Show mit den anderen Mädchen geliefert! Fürs "einlochen" waren ja noch zwei weitere Girls da.
 
Booking.com
        #126  

Member

Member hat gesagt:
was ist ein cherry girl?
Das ist eine, die noch keinen rangelassen hat. Zu deutsch: Jungfrau. Das kannst du daran erkennen, dass in einem ihrer Dokumente (die Girls tragen die in Kartenform immer bei sich. Etwa so groß wie ein Personalausweis) ein oranges V aufgedruckt ist.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Ein Cherry Girl ist ein Bargirl das noch Jungfrau ist. Kann gebarfined werden, aber kein Vaginalverkehr möglich. Zu erkennen an den kleinen V auf einer der Karten die die Girls immer bei sich führen. Angeblich (Aussage eines Girls) wird beim wöchentlichem Smear-Test überprüft ob die Girls noch Jungfrau sind.
Soweit die Theorie, inoffiziell hört man aber genauso oft, dass viele wohl doch keine Jungfrauen mehr sind und schon vor ihren Barzeiten mit Pinoys gepoppt haben. In der Bar machen sie aber dann auf Cherrygirl, um die 50-100K Pesos abzugreifen, die dann ihr erster "richtiger" Kunde zu berappen hat.
 
        #128  

Member

Habe den Bericht mit grosser Freude soeben am Stück gelesen. Eine wunderbare lebendige und anschauliche Schreibweise. Hat mir viel Lesespass gemacht. Besten Dank.

Werd mir gleich noch den LOS-Bericht zuführen.
 
        #129  

Member

Vielen Dank für diesen wirklich super Bericht.

Super anschaulich und lustig geschrieben - Top !!
 
        #130  

Member

danke für die aufklärung bezüglich den cherry girls
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten