Thailändisch lernen

Pattaya The Food Buakaow

        #11  

Member

Member hat gesagt:
welches der Qualität des TAF diametral gegenübersteht.

DAS verstehe ich jetzt nicht ganz ? Du meinst, deine erneute Anwesenheit hier wertet dieses Forum gegenüber dem Anderen auf ? :p
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst, deine erneute Anwesenheit hier wertet dieses Forum gegenüber dem Anderen auf ?

Nein! Der Qualitätsanspruch war dort nicht gegeben, Postings ohne Inhalt und Bezug zu Themen, Neulinge mit der Bitte um Hilfe wurden rücksichtslos niedergemacht und Member haben sich da offensichtlich dran hochgezogen, ein Verhalten, dass ich einfach nur noch zum kotzen fand. Zudem hat sich die Forenleitung einen Dreck um die Privatsphäre geschert und Inhalte aus privaten Mails im Forum veröffentlicht. Admins und Mods mit doppeltem Account, die bewusst provoziert haben. Ne, ne, lass mal stecken.

Ich denke mal, jeder der hier inhaltlich etwas beitragen kann, wissen vermittelt, hilfsbereit ist und aufgeschlossen gegenüber Neulingen ist, wertet das Forum auf.

Bei dir sind es deine Bildergeschichten, deine Erfahrung in Bezug auf SOA, die du hier zum Ausdruck bringst, ich dagegen male lieber mit Worten, die wohl einen positiven Beitrag zum Forum darstellen. So gibt es durch die Mitwirkung aller aktiven Member hier ein recht hohes Niveau, von dem andere Foren nur träumen können.Just my 2 Cent!

Und auf das TAF habe ich noch nie ein schlechtes Wort kommen lassen, dies unabhängig von den Wegen, die ich gegangen bin.
 
        #13  

Member

The Food ist notiert und wird für den nächsten Besuch auf jeden Fall mit auf die Liste gesetzt.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die Freundin gibts nicht mehr

Habe die auf der Insomnia Facebook Seite gesehen. Habe mir das schon gedacht. Schade für Ihn.

Member hat gesagt:
Die Teller und Portionen sehen zwar eher lieblos aus
Allerdings,die Präsentation sieht immer sehr lieblos aus. Allerdings scheint es zu schmecken. Ich werde das Thaifood probieren wenn ich das nächste mal da bin.

Thema Smurf...Ich war auch noch nie da aufgrund der Landsmänner. Mit deutschen im Urlaub habe ich gernell keine Probleme aber Qualität vor Quantität sag ich immer:p
Werner scheint ein guter Gastgeber zu sein, die Mädels gehen meiner Meinung nach aber gar nicht. Smurf Bar muss man wollen, dann hat man auch eine gute Zeit.
 
        #16  

Member

Achtung
Hier geht es um das Restaurant
The Food Buakaow
und nicht um Werbepartner aus dem Nachbar Forum.

Und schon gar nicht um Klamotten, oder Gesinnungen.
 
        #17  

Member

Sorry, dass ich den Thread gesprengt habe. Aber manchmal kann ich den Mund nicht halten. Aber jetzt ist auch gut.

Moderator ist manchmal schon ein harter Job...und das meine ich ehrlich.

The food ist soviel ich weiss auch Sponsor im anderen Forum o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

und lt. Betreiber auch schon wieder geschlossen. Mal sehen, was dort in Zukunft öffnen wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten